Suchen Menü

1. Bauchparade

Ich bin mal so frei und starte die erste Bauchparade. :-[

Das Bild ist von gestern Morgen bei 16+3! :-DMuffin

Bisherige Antworten

Re: 1. Bauchparade

Sorry, vertippt... 16+2! %)

 

Re: 1. Bauchparade

Das sieht ja schon ordentlich aus

Re: 1. Bauchparade

Das mit den Bildern muss ich noch etwas üben, aber wir haben ja noch Zeit :GIRL 101:

Gerade eben bei 15+6

Re: 1. Bauchparade

Hey! 

Hier bei 11+4:-D

Ihr habt tolle Bäuche:IN LOVE:.

Lg Katrin

Re: 1. Bauchparade

Du aber auch!!!

Re: 1. Bauchparade

Das wird bei uns bestimmt auch noch. Meine Nachbarin hatte von ihrer letzten ss ein wenig Bauch Speck nicht viel und obwohl sie zwillinge bekommt ist ihr Bauch erst in der 25 Woche gewachsen und dann aber schnell. Außerdem ist es aufgrund meines start Gericht auch nicht so schlimm das ich noch nicht zu genommen habe.

Re: 1. Bauchparade

Ihr habt tolle Bäuche!

Meiner schaut noch aus wie immer... aber ich bin eben auch dick.

Re: 1. Bauchparade

Wow ihr seht toll aus,... so viel sieht man bisher bei mir noch nicht, aber ich bin auch erst bei 14+0. Mal sehen wie das in zwei Wochen aussieht!

Re: 1. Bauchparade

Meine Kugel gerade eben bei 16+6:-[

16+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen