Suchen Menü

Montagspiep 11.2

Hallo :)

Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Was steht die woche bei euch an?
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 11.2

Dann starte ich mal den piep ;-)
Uns geht es gut. Das robben klappt immer besser und er wird immer schneller. Die letzten tage versucht er sich selbst hin zusetzen die letzten cm bis zum richtigen sitzen klappen noch nicht und er fällt öfters um. Ich versuche immer ihn zu fangen aber den ganzen tag kann ich ja auch nicht daneben sitzen. Da er aber nicht weint wenn er mal umkullert und gleich weiter macht, wird es auch nicht schlimm sein für ihn.
Wir haben diese Woche wieder Kanga und Verwandtschaftgeburtstage stehen an. Auf so feiern geht er ja gern, wenn er dann bei jedem am schoss sitzen darf bzw. rum getragen wird. Ich bin dann immer stolz wenn er mit allen lacht und laut ma-ma-ma oder ba-ba-ba ruft und sich freut das alle ihn anschauen, wenn wir unter Leuten sind ist er der liebste und bravste auf der Welt :)

Wünsche euch eine schöne Woche :)

Re: Montagspiep 11.2

Hallo,

wir stecken mitten in den Vorbereitungen für 10 Tage am Ammersee. Dort fliegen wir am Sonntag hin, also wir 3 Mädels. Für Matea wird es der erste Flug und ich bin gespannt, wie sie es wegsteckt. Ich werde sie wohl die eine Stunde anlegen wenn sie es zulässt, einfach damit sie den Druckausgleich hinbekommt. Ich werde wohl 2 große Koffer vorschicken müssen. Und ich hoffe wir bleiben gesund.

Meine Kräfte schwinden zunehmend. Und als vollblutstillmama beginne ich mit dem Gedanken zu spielen, abzustillen. Noch überwiegen die vor- die Nachteile. Ich warte nun die 10 Tage in Herrsching ab, da habe ich morgens 5 Stunden nur mit Matea. Vielleicht gelingt es mir ja, dort bei ausgedehnten Spaziergängen am See etwas Kraft zu tanken.

Euch allen eine schöne Woche.

Katrin

Re: Montagspiep 11.2

Wir sind noch bzw wieder alle gesund.
Jan hat gestern die ersten Schritte gewagt und ich bin jetzt etwas traurig. So schnell sind die 10 Monate an mir vorbei gerast und mein letztes Baby wird endgültig groß.
Ich genieße aber die Zeit jetzt endlich wieder meinen Haushalt im Griff zu haben da er sich auch mal alleine beschäftigen kann.
Die große macht mir in der schule etwas Sorgen weil sie doch als 1. Klässerin ziemlich frech zu den großen ist. Ich denke aber das sie ihre Hörner einfach stutzen muss..
Meine mittlere hat endlich ihren komischen "ich will nicht mehr in kindi und ihr seid alle doof" Schub, abgelegt und ist jetzt wieder normal unterwegs.

Ich hoffe ich werde die nächste zeit etwas mehr von mir hören lassen, ich muss noch etwas Kraft tanken.

Lg

9 Monate, eine Woche

Guten Morgen!
Bei uns hat sich nicht viel getan, nur dass jetzt auch Erde auf dem Speiseplan steht: Einen Moment nicht aufgepasst und die Große hatte sich dafür nicht interessiert...
Leider hält schon wieder der nächste Infekt Einzug - Husten und Fieber, letzteres bisher nur bei der Großen. Die beiden spielen mal schön miteinander, mal gibt es nur Zoff, weil es die Große zu gut meint oder auf Provokation aus ist. Das nervt etwas.
Und mein Körper ist wohl wahnsinnig geworden und hat mir trotz zweier Stillkinder ohne Nachtruhe die Mens beschert. Wenn sie das tatsächlich ist, aber was auch sonst... Letztes Mal mit nur einem Stillkind hatte ich ein Jahr lang Ruhe.
Ich wünsche euch eine gute Woche!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen