Suchen Menü

Bin auch dabei...

Guten Morgen ,

ich bin auch dabei! Habe positiv getestet, FA Termin für nächste Woche Donnerstag! Hoffentlich geht alles gut und wir dürfen nächstes Jahr um den 10.03 unser zweites Würmchen in den Armen halten!

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei...

:GIRL 200:

Ich lese hier schon bissi mit, werde mich aber erst nach meinem FA-Termin am Montag (hoffentlich!) intensiv zu euch gesellen.. :IN LOVE:

Re: Bin auch dabei...

Kann ich verstehen, ich war im März mit einem Windei schwanger, da war ich auch sehr zurückhaltend .. diesmal bin ich aber überzeugt, dass es alles gut geht und fühle mich auch schwanger, daher wollte ich mich einfach schon freuen :)

Dir einen tollen FA Termin! Vielleicht sieht man ja schon den Herzschlag, das wäre bestimmt beruhigend! :)

Re: Bin auch dabei...

Ich hatte letzztes Jahr im Okt eine frühe FG in der 6. Woche und bin dementsprechend auch noch zurückhaltend...

Nehme dieses mal direkt seit dem positiven SS-Test Progestan und fühle mich auch komplett anders als letztes Mal (hab so derbes Ziehen u Empfindlichkeit in den Brüsten und, das ist manchmal echt nicht mehr schön) - aber ich werte einfach alles, was "anders" ist als positives Zeichen :-):IN LOVE:

Re: Bin auch dabei...

Ich geselle mich mal gaaanz vorsichtig zu euch - ich lese schon seit letzter Woche mit, trau mich aber noch nicht so recht. Ich hatte zwar einen positiven Test, aber nebenher starke Blutung und hoffe jetzt einfach auf Gewissheit nächsten Dienstag (2.8.) beim FA...

Re: Bin auch dabei...

Oh, ich drücke ganz fest die Daumen!

Ich habe damals mit den Blutungen viel zu lange gewartet, würde immer direkt ins KH! Habe mich im März auch gefreut und dann kamen die Blutungen, bin erst nach 5 Tagen ins KH. Leider GSM es da für mich nur schlechte Nachrichten.

Wie weit wärst du am Dienstag?

Re: Bin auch dabei...

Liebe Mia, das tut mir leid! :-(

Ich hatte erst meine Tage und dann noch während der Blutung (die definitiv keine Nidationsblutung war) aber einen positiven Test...

Das war alles ein wenig verwirrend... ;-)

Ich war dann auch beim FA, aber die konnte ja bei ES+12 nicht viel tun. hCG wäre für die Zeit normal gewesen. Also war/ist Abwarten angesagt. (Und ich kann ja eh nichts dran ändern.)

Seit einer Woche ist die Blutung weg.

Beim meinem Termin wäre ich nach meiner Rechnung bei 6+3.

Re: Bin auch dabei...

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es deinem kleinen Bauchzwerg gut geht.

Liebe Grüße,

Karina

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch und einen lieben Gruß aus dem Januar/Februar 18 Forum!!

Re: Bin auch dabei...

Herzlichen Glückwunsch! <3
Mein ET ist am 14.03.

Hast du Interesse an einer WhatsApp Gruppe?
Wir sind schon 3 Mädels alle zwischen der 6-8 Woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen