Suchen Menü

Dienstagspiep

Hallo Mädels. , wie geht's euch und den kleinen Mäusen. ?
Habt ihr irgendwelche Kurse geplant. ? Urlaubspläne?

Uns geht's gut. ( bis auf mein Kopfweh seit Samstag )
Die Tage vergehen so schnell und ich habe das Gefühl, dass ich nichts schaffe. Tue ich zwar. , aber nicht dass was ich mir vornehme.
Ich bin noch viel Zuhause. Hab keine Lust mit dem kleinen hierhin und dorthin zu fahren. Er ist dann immer total erledigt und unruhig.
Nächste Woche haben wir U4 und ich muss mich nochmal mit dem Impfthema beschäftigen.
Gestern Abend war die 3.std Rückbildung und mir tun Muskeln weh. , von denen ich bis gestern nicht wusste, dass ich sie habe.
Mein kleiner macht gerade einen Schub glaube ich. Jeden Tag kann er mehr, weint aber abends, weil alles zu viel war....Er hat seine Hände und Füße entdeckt und interessiert sich langsam für Spielzeug. Und er braucht ganz viel Mama .

Uih...jetzt hab ich aber viel geschrieben. Er schläft gerade auf mir.

LG
Bisherige Antworten

ich piep mal mit ;-))

Hallo.

Wir fahren nächstes Jahr wieder an die Ostsee, das wäre mir dieses Jahr zu anstregend.....und mich zieht es wie Dich nicht wirklich raus....

...aber ich muss jetzt immer öfters....Ferienfeier, Abschied Kiga, Hochzeit s Essen, Einkaufen, wobei ich Einkaufen doof finde....ich meine welche hohle Nuss hat die Einkaufswagen für Babyschale entworfen???
Bis ich die 7 Kilo hoch gewuchtet habe, bin ich fix und alle...
:-(( ( oder bin ich zu klein,?!)

Das Impfen dauert noch bis August bei uns, aber ich lasse alles impfen bis auf Rotaviren, das empfinde ich als Quatsch...


Mein kleiner Schlumpf geht es gut, aber er ist Bewegung'sfaul. Er mag weder die Bauchlage noch die rechte Seite.....die sollen wir öfters legen da er sehr linkslastig ist.....

Was er mag ist mit dem Papa zu duschen...
...ansonsten Stillen wir immer noch brav im zwei Stunden Takt, nachts alle drei Stunden....aber das empfinde ich nicht als schlimm, auch wenn ich oft furchtbar Müde bin.....

Die Woche soll es wieder warm werden, liebe Grüße und genießt die Sonne..
...und das Eis darf da nicht fehlen :-)

Verspäteter Pieps....

Huhu! Ich schaff es dann doch noch mich auch zu melden *lach.
Ich merke mit Marlene auch noch, dass es ihr nicht gut tut wenn ich zu viel unterwegs bin. Am einfachsten ist es wirklich zu Hause, wo man alle Sachen vor Ort hat und Marlene in ihrer gewohnten Umgebung ist.
Die doofe Konstruktion der Einkaufswagen für den MaxiCosi ist mir auch aufgefallen -.-! Nicht gerade praktisch.
Ende August geht es dann auf die erste größere Reise nach Kiel zur Tante. Wir fahren etwas über drei Stunden dorthin. Ich hoffe, dass Marlene das dann gut mitmacht. Derzeit ist sie wie gesagt noch nicht wirklich begeistert von Aktionen außerhalb von dem was sie kennt. Sie hat auch noch viele quengelige Tage muss ich sagen. Frage mich dauernd ob ich etwas falsch mache, dass sie oft unzufrieden ist :(.
Ansonsten fängt sie langsam an sich um die eigene Achse zu drehen, weil sie sich mit den Füßchen abstößt :-D. Sie wird dann bald ins eigene Bettchen umziehen, aber noch nicht ins eigene Zimmer :).
Viele Grüße!
Swee
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen