Suchen Menü

Periode ?!

Huhu!

Wer von euch hat denn seine Mens schon?
Und wer ist wieder SS ;-P?

Ich bin neugierig!
Erzählt mal

Lg
Bisherige Antworten

Re: Periode ?!

Hallo,

Da ich noch voll Stille habe ich bisher noch keine Periode bekommen ;-))

Schwanger dauert noch wegen Kaiserschnitt...wäre aber interessant zu wissen, ob schon jemand wieder am hibbeln ist....
Liebe Grüße

Re: Periode ?!

Wir stillen auch voll, von 5 uhr morgens bis ca 21:30 abends alle 2 Stunden.
Ausser alle paar Wochen geschmiere (immer im Schub), hab ich noch keine Periode. Von mir aus braucht sie auch gar nicht mehr kommen, hier gibts sowieso kein Baby mehr.

Lg

Re: Periode ?!

Du hast auch deinen Soll erfüllt würde ich sagen ;-)

:-D

Re: Periode ?!

Jup und es ist perfekt, wie es ist.

Re: Periode ?!

So muss das sein :-)

Manchmal denk ich mir es fehlt noch was aber ein anderes mal denk ich mir - ne passt so!

Weiß nicht wie wir das stemmen sollten.
Und momentan bin ich 2Tage “ überfällig“ und bin total nervös. Dabei weiß ich ja auch, dass der Zyklus sich erst wieder einspielen muss.

Re: Periode ?!

Hi.... Also ich hatte meine Periode nicht und bin in der 11. Woche schwanger.... :-) Wir freuen uns meeeega und ich war total begeistert das es so schnell geklappt hat! Schwanger ganz ohne hibbeln war sehr schön und eine tolle Überraschung! Wir wollten nicht lange warten, weil so kann ich eine große Babypause vom Job machen und die Zeit mit den Zwergen total genießen und insgesamt 4 Jahre zuhause bleiben! Das war mein absoluter Traum...
Danach ist unsere Familie aber komplett!
Ich bin jetzt sehr gespannt was es diesmal wird!

Viele liebe Grüße :-)

Re: Periode ?!

Oh wow! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich denke, dass sich bei mir der Zyklus erst wieder finden muss. Vor der SS hatte ich 27 Tage und jetzt sind es 25 Tage.
Und von den 25Tagen aus gesehen bin ich jetzt 3Tage drüber oder halt 1tag wenn ich von meinen 27tagen ausgehe.... hach, das ist kompliziert....
Ich warte mal noch 2 Tage.

Lg

Re: Periode ?!

Vielen lieben Dank! Dann drück ich dir auch mal die Daumen!
;-)

Re: Periode ?!

Mens ist da, heimlich, still und leise heute Nacht eingetroffen .
Hl. Bimbam, Gott sei Dank.

Mein Mann hat zwar gesagt, alles gut, egal wies wird, aber ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt....

sonnenblume

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.....ich freue mich für Dich......ich würde gerne muss aber noch warten....

Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit,

Liebe Grüße

Re: sonnenblume

Guten Morgen! Vielen Dank... Warum musst du noch warten?
Liebe Grüße!

Re: sonnenblume

Weil ich mal wieder einen Kaiserschnitt hatte, und da soll ich 12 bis 18 Monate warten....da ich eine Wehenschwäche habe müsste ja wieder einer gemacht werden...von daher keine Überraschung sondern hibbeln für mich....

Liebe Grüße

Re: Periode ?!

Hallo .ich habe die Mens wieder seit drei Monaten und fast in einem gleichen Rythmus.
Muß zugeben mir ist noch nicht nach wieder schwanger sein obwohl ich eiin zweites will .Aber mein Körper ist immer noch ziemlich angeschlagen. Fühle mich unwohl. Und warten muss ich sowieso nach einem KS.
Lg

Re: Periode ?!

Hier hat sich zum Glück noch keine mens blicken lassen :-) ich bin ja auch hin und hergerissen zwischen:"so ist alles perfekt" und "ich will noch ein drittes". Hab ein bisschen Angst, dass mir das doch zuviel werden könnte.

Mal sehen, erstmal will ich eigentlich im nächsten Jahr nen neuen Job suchen. Und dann vielleicht mal sehen, wie es sich dann anfühlt...2-3 Jährchen hätte ich noch...;-)

LG Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen