Suchen Menü

Wie viel wiegen eure Babys

frage steht ja schon oben
Ich bin jetzt bei 31+1 Ssw und mein kleiner wiegt stand Montag 1875g und ist ca 42cm groß.
Der Arzt sagt ist schon etwas mehr aber der Papa ist ja auch so groß also alles gut.
Mein Freund ist 2,00 meter ich 1,60 Meter.
Hätte gerne mal son Vergleich.

Vielen Dank
Bisherige Antworten

Re: Wie viel wiegen eure Babys

Hallo,

also ich bin bei 32+4 und unsere Kleine wird auch auf 42cm geschätzt und soll schon ein stattliches Gewicht von 2200g haben....das würde bedeuten, dass wir die 4000g Marke bestimmt knacken werden...%)

Diese Werte sind ja nur Schätzwerte, das einzige, was man ja relativ gut messen kann ist der Kopfumfang...und der war auch ziemlich groß (Wert hab ich vergessen), so dass die Ärztin schon meinte, hoffentlich kommt sie 2 Wochen früher....;-)

Da mache ich mir jetzt schon so meines Gedanken, auch was einen möglichen Kaiserschnitt angeht...

lg Valetta

Re: Wie viel wiegen eure Babys

Hallo, bei 29+5 wurde das Gewicht auf 1550g geschätzt. Mein Großer kam am errechneten Termin mit 4020g. Ich schätze das hier wird auch eher wieder ein größeres Baby...

 

Liebe Grüße

 

Re: Wie viel wiegen eure Babys

meine 4 jüngsten wogen in der 30. woche um 1200g.
bei einer hiess es, das wäre zu wenig. witziger weise war sie bis levians geburt die schwerste. nur er hat es noch überboten.

Mila wiegt lt. hebamme inzwischen um 800 bis 900 g. aber ich bin erst bei 25+6.

Re: Wie viel wiegen eure Babys

Unserer wog jetzt bei 29+6 ca 1676g und hatte ca 41cm
Ich bin 1,76 mein Mann knapp 1,90

Mein Sohn hatte bei 29+1 ca 1800g und 41cm, bei 36+1 hatte er ca 2700g - der kam dann mit 4270g und 56cm spontan auf die Welt.

Ich hoffe ja das der Bauchzwerg nicht fanz so groß und schwer wird wie sein Bruder ;-)

LG

Re: Wie viel wiegen eure Babys

Habe mir schon total Gedanken gemacht wo das enden soll aber letztendlich raus kommen Sie.
:)
Na mal sehen 8 Wochen habe ich noch bin echt gespannt aber dann kann ich mich sicher von Klamotten in 50 verabschieden oder ?

Re: Wie viel wiegen eure Babys

Nicht unbedingt..... aber kaufen würd ich erst ab 56 ;-)
Falls er doch kleiner wird kann man noch immer los und kleiner kaufen, aber es wär ja schade wenn du die 50 zu Hause hast und nicht brauchen kannst.
Ich hab gebrauchtes in 50/56 bekommen... hätte ich aber nie gekauft :-/
Mein sohn hat trotz seiner länge anfangs eine 50er Strumpfhose an, also daher....?!

Re: Wie viel wiegen eure Babys

Habe schon etwas in 50 da na ja abwarten ;)

Re: Wie viel wiegen eure Babys

Genau, lass dich überraschen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen