Suchen Menü

Wechselhaft

Hallo zusammen.....

mein Kind ist tagsüber schon sehr oft und viel wach und braucht ganz viel Mama.....und schläft auf Mama oder um Mama herum  :KISSED: und sowie Mama sich bewegt ist er wach....er kommt da nicht in diesen Tiefschlaf rein.....nachts ist das kein Problem stillen und dann schläft er weiter.....

 

.....und heute schläft er in seinem Stubenwagen...das erste Mal seit 13 Wochen....(ist schon leicht eingestaubt)......:GIRL 101:........ich habe schon merhrmals nach ihm geschaut.....da ich das gar nicht kenne....also er kommt alle zwei Stunden möchte gestilt werden, lacht kurz und schläft dann...alleine....zwei Stunden am Stück.....

mein Mann meinte schon, dir kann er es aber auch nicht recht machen %)

...bin gespannt wie es morgen ist..ob das heute eine Ausnahme ist...ob er vielleicht einen Schub macht und den Schlaf braucht.....oder er ihn einfach nachholt von den Tagen....oder er einfach fertig durch das Wetter ist.....soviele Möglichkeiten....

der Große ist fast 9Jahre ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie es bei ihm war.....

..........kennt ihr das?

......gar nicht weiss was sie jetzt machen soll...kaffee trinken oder Wäsche....O:-).....

 

liebe Grüße eve

 

Bisherige Antworten

Re: Wechselhaft

Genieß es :-) Jakob hat auch solche Tage, die er komplett verschläft. Und an anderen schläft er sehr wenig. solange er Appetit hat und nicht total schlaff durch die Gegend hängt, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Er ist ja jetzt auch n bisschen älter - vielleicht wird er ja jetzt allgemein ein bisschen ruhiger und braucht nicht mehr immer Mama zum Schlafen. War bei meiner großen auch so. Lange wollte sie immer auf meinem Arm schlafen und war viel in der Trage. Plötzlich ging es dann.

Also - aufs Sofa und Füße hoch :-)
LG
Wally

Re: Wechselhaft

Hallo. ..ich kenn das.Wenn sie wenig schlafen, ist es anstrengend und wenn sie viel schlafen ist man nervös , wann sie endlich aufwachen .
Manche Tage sind schreitage und wenn es mal ruhigere Tage sind, kann man sich nicht entscheiden zwischen selbst mal ausruhen und Haushalt machen. ...
Momentan möchte mein kleiner nimmer liegen, sondern lieber getragen werden oder in Kissen gepackt sitzen, damit er mehr sieht.Jeder Tag ist anders.
.....
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen