Suchen Menü

Schönstes Osterei

Unser kleiner Oscar ist am Ostersonntag gekommen! Er ist sooo süß und einfach perfekt. Er guckt ganz viel aufmerksam durch die Welt, schläft aber auch gut und viel und schreit eigentlich so gut wie nie.

Ich hab mich insgesamt 13 Stunden durch die Wehen gequält und mich dann doch für einen Kaiserschnitt entschieden, das sich sein Köpfchen einfach nicht drehen wollte.

Ich persönlich würde mich in Zukunft glaube ich wieder für einen Kaiserschnitt entscheiden. Zwar sind die Schmerzen jetzt auch doof und nervig aber die Wehen fand ich einfach furchtbar! Aber abwarten. Nun genießen wir erstmal unseren Oscar!

Euch allen wünsch ich auch weiterhin alles gute, liebe Grüße Svenja
Bisherige Antworten

Re: Schönstes Osterei

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein, Glück und eine tolle Kuschelzeit!

Re: Schönstes Osterei

:GIRL 200: zur Geburt von Oscar!

Dann erholt Euch gut von den Strapazen und genießt die Kuschelzeit!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen