Suchen Menü

Piep 21.08.

Hier gibts von mila kaum neues.

Seit dem 17.8. Ist sie mit 3 monaten, 3 wochen und 1 tag tante geworden.
Meine tochter musste leider wider der Aussage des Chefarztes, dank einer unfähigen und sturen Ärztin 4 tage einleitung ertragen, fast 20 stunden wehen, was letztlich im ks endete.

Nur leider ist das Desaster damit nicht vorbei.... blutsturz, blutkonserven, atemnot mit verdacht auf lungenembolie sind die folge der totalen erschöpfung meiner tochter... seit 4 tagen kämpft sie. Immer wieder muss sie ihr baby anderen überlassen....

Alles irgendwie aus dem Ruder....

Aber: die kleine Emilia ist ein wonneproppen mit 3760g auf 51cm. Pechschwarze Haare - sieht aus wie ein monchichi.
Ich bin so irre stolz auf meine mädels und den papa....
Bisherige Antworten

Re: Piep 21.08.

Herzlichen Glückwunsch, Oma! :-) aber das sind ja widrige Umstände. Wie traurig. Diese ganzen blöden Einleitungen, die dann so enden. Ich bin froh, dass ich diesen Weg diesmal abgekürzt habe.

Ich hoffe deine Tochter kommt schnell wieder auf die Beine. Stillen ist nach so einem start ja auch oft schwierig. Aber sie wird die ganze Kuschelzeit sicherlich bald nachholen. Und dass man einen Spielkameraden als Tante hat, ist auch nicht so häufig :-)

LG und alles gute, Wally

PS: bei uns gerade wenig neues. Läuft alles halbwegs gut, auch wenn der Käfer noch immer nur in eine Richtung drehen kann und dadurch ständig unzufrieden ist.

Re: Piep 21.08.

Herzlichen Glückwunsch zur,, Oma,, :GIRL 200:

 

Ich hoffe  deiner Tochter geht es bald besser und ihr könnt gemeinsam den Nachwuchs feiern.

 

Bei uns gibt es auch nicht viel neues. Glaub der erste Zahn kommt.  Er wird schon 5 Monate  diese Woche. Ich weis nicht wo die Zeit hin ist. Die Schwangerschaft hat ewig gedauert und jetzt sind die 5 Monate wie im Flug vorbei. 

 

Lg

Re: Piep 21.08.

Hallo Mollymaus,

Das mit deiner Tochter erinnert mich sehr an meine Geburt.
Ich verstehe die Kliniken da einfach nicht, dass man nicht eher die Reißleine zieht. Warum muss man die Frauen so leiden lassen zumal wohl bekannt ist, dass nach so langen Wehen das Risiko für heftige Komplikationen steigt.
Bei mir war schon im Hintergrund ein OP Team bereit haben wir danach erfahren ich verstehe nicht, warum man es so herausgefordert haz.
Die ganze Geburt habe ich ja auch nur knapp geschafft und im Rückblick fehlt mir auch die erste Zeit.
Ich konnte erst nach fast 3 Wochen allen mit meiner Maus auf dem Arm zum Wickeltisch laufen.

Gute Genesung deiner Tochter!

Re: Piep 21.08.

Danke Süsse.

Meine grosse hst eine ganz tolle hebamme. Letztw woche wurde das rebonding gemacht. Alles auf Anfang.
Massage und Bad, als würde das Kind nochmal geborwn werden. Damit wird auch der saugreflex neu aktiviert.

Tat beiden sehr gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen