Suchen Menü

Kontrolle im Krankenhaus heute...

Bisherige Antworten

Re: Kontrolle im Krankenhaus heute...

Oh und zu früh abgeschickt, sorry :).
Musste da heute Vormittag hin und am Ctg war alles ok, aber der Untersuchungsbefund weiterhin völlig unreif, trotz Regelschmerzen seit drei Nächten. Die Ärztin dachte sogar erst, die kleine habe sich nochmal gedreht weil sie das Köpfchen nicht ertasten konnte! Aber beim Ultraschall stellte sich dann zum Glück heraus dass das nur daran lag, dass sie noch immer so hoch liegt und nicht im Becken.
Spätestens am Mittwoch würden sie einleiten wollen, haben sie gesagt. Was für eine Aufregung wieder :(. Und während dessen hört man dort die Frauen, wie sie ihre Babys bekommen und macht sich Sorgen ums eigene Kind :, (.
Dann musste auchnoch mein Finger genäht werden, weil ich mich da verletzt habe heute früh :/ was für ein Tag....
Ich wünschte das hätte alles einfach bald ein Ende hier und dass ich meine Tochter gesund im Arm halten kann! Stattdessen stell ich mich mal auf eine weitere schlaflose Nacht ein. Diesmal mit Regel- und Fingerschmerzen.
Lg Swee

Re: Kontrolle im Krankenhaus heute...

Oh man, was machst du denn für Sachen? Diese Finger-geschichte kurz vor der Geburt kannst du ja nicht gebrauchen.

Ich drücke dir weiter die Daumen! Wie weit bist du denn dann am Mittwoch und wieso wollen die dann einleiten? Du musst dich auf jeden Fall drauf einstellen, dass die Einleitung mit unreifen Befund auch n bisschen länger dauern kann....Aber vielleicht tut sich bis Mittwoch ja auch von alleine was. Ist ja noch n bisschen hin - und wehen hast du ja schonmal.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald losgeht. Und keine weiteren Verletzungen bitte ;-)

LG wally

Re: Kontrolle im Krankenhaus heute...

Oh weh du Arme,

Aber bis Mittwoch ist noch lange hin und es kann viel passieren.....

Daumen sind gedrückt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen