Suchen Menü

Huhu....ist noch jemand hier?

Mensch Mädels........die ersten werden 1 Jahr! Ist das nicht Wahnsinn?
Vor einem Jahr sind wir noch rumgekugelt.
Wie geht's euch allen so und den kleinen?
Bei uns gibt es nicht viel neues.Krabbeln wird wohl noch etwas dauern.Alles schön gemütlich. Es kommt der 4 Zahn im Moment. Wir haben schon wieder eine Erkältung gehabt.Aber alles gut überstanden.Er brabbelt recht viel.. so süüüüsss . In 4 Wochen ist U6 und auch MMR Impfung.Und ich bin gespannt wie es wird .
.....Ich hatte vor paar Tagen Kiga/Krippe Besichtigung und hoffe dass ich für nächstes Jahr im März den Platz bekomme.Wenn das zweite Jahr so schnell wie das erste vergeht, dann ist es ja quasi bald.
Oh jeeeeee..
Momentan bin ich gut beschäftigt mit dem kleinen.

Wie geht's euch? Was gibt's neues? Noch jemand wieder schwanger ?
Meldet euch mal wieder.
Liebe Grüße.
sweetie
Bisherige Antworten

Re: Huhu....ist noch jemand hier?

unglaublich wie die zeit vergeht!!
alexander krabbelt seit 30.12. wie wild herum und zieht sich überall hoch. den ein oder anderen sturz musste sein kopf da schon wegstecken :( im jänner hat er innerhalb von zwei wochen vier zähne bekommen, da waren die nächte etwas kürzer!

ich geh ab märz wieder 15 stunden arbeiten, meine mama ist zuhause und schaut auf den kleinen! bin schon total gespannt wies den beiden und auch mir damit geht!

sonst tut sich bei uns nicht sehr viel..

liebe grüße
sarah

Re: Huhu....ist noch jemand hier?

Hallo,

wir haben heute 11 Monate. Nur noch einen Monat und dann ist der kleine Mann schon ein Jahr. Kaum zu glauben!!!

Momentan geh ich wie ein Zombie durch die Gegend. Bislang hatte ich ja ein total pflegeleichtes Nachtkind. Um 7 Uhr das letzte Mal essen, meistens um 8 Uhr eingeschlafen, um 10 Uhr Nachtwindel ran und dann durchgeschlafen bis fast 7 Uhr morgens. Seit einigen Tagen ist es eine Katastrophe. Ich habe mir jetzt angewöhnt nachts die Hausarbeit zu machen. Bügeln, putzen, Wäsche waschen, vorkochen klappt super, wenn der Kleine im Traumland verweilt, doch nun kaum geh ich ins Bett, ist er hellwach und meint Bespaßung einfordern zu müssen. Ich dreh gerade durch!!!! Ich hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mir meinen Zeitplan nochmals überdenken. Das geht auch soweit, dass ich jede Nacht mit ihm aufs Sofa auswandern muss, weil mein Mann Frühschicht hat.

Ansonsten gibt es hier auch nicht viel neues, außer dass er gerade etwas unleidig ist. Aber evtl. kommt auch ein neues Zähnchen. Wer weiß.

Ich hoffe bei euch ist es gerade etwas entspannter.

LG

Re: Huhu....ist noch jemand hier?

Bei uns ist auch alles ruhig, Jakob robbt im affenzahn durch die Wohnung, an krabbeln denkt er aber nicht. Die Nächte sind nac h wie vor die Katastrophe, aber ich komme halbwegs klar damit. 

2 Monate habe ich noch, bevor ich arbeiten muss. Bin schon ziemlich wehmütig. Aber umso mehr koste ich gerade die Zeit aus mit ihm. Seit ein paar Tagen sagt er "Mama" und hat verstanden, dass das irgendwas mit mir zu tun hat. da schmelze ich natürlich dahin :-)

euch ein schönes wochenende mit den zwergen,

wally

Re: Huhu....ist noch jemand hier?

Hast du dich jetzt mit deinem AG einigen können? Klang ja beim letzten nicht so aufbauend.

Re: Huhu....ist noch jemand hier?

Nicht so richtig. Ich warte Mal meinen ersten Dienstplan ab und gucke wie es klappt....

Re: Huhu....ist noch jemand hier?

Hi,
wir befinden uns auch in den letzten Zügen vor der Krippeneingewöhnung Anfang April. Ich würde mich nicht nochmal so früh dafür entscheiden, aber jetzt ist es leider zu spät.
Lennie arbeitet daran, sich selbst aufzusetzen, das klappt über links beinahe. Robben und krabbeln gehen noch gar nicht. Er sagt Mama und Papa, zeigt wie groß er ist und interagiert insgesamt immer mehr. Ich stille weiter beinahe voll, die 6 Krippenstunden wird er aushalten müssen oder sich doch endlich zur Beikost entschließen. Die ganze Nacht an mich gedrückt schläft er ganz gut, anders aber nicht.
Naja, wir haben ja noch einen Monat Galgenfrist:-(...
Lg,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen