Suchen Menü

Hatte vorhin einen Anruf....

....meiner Hebi.
Die hat mir ja gestern Blut gezapft.
Heute das Ergebnis definitiv SS!

Anfang November werden wir dann - wenn alles gut geht- unseren neuen Erdenbürge/in begrüßen dürfen.

Dann ist mein MuPa voll :-D
Und mein Mann hat einer Sterilisation zugestimmt!!

4 reichen auch ;-)

Unser Soll zur Rente wäre dann erfüllt :-D

Lg
Bisherige Antworten

Re: Hatte vorhin einen Anruf....

Wie schön, nochmal Glückwunsch!!! Langweilig wird es die nächsten Jahre bei euch schonmal nicht. Ich find's super!!
LG
Wally

Re: Hatte vorhin einen Anruf....

Ich habe heute an dich denken müssen, ob das Ergebnis schon da ist.

Auch von mir nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 4. Spross. So ein voller MuPa ist ja auch schöner :-P. Ich hätte auch noch einen Platz für einen Unfall frei.

Wann hättest du ungefähr Termin?

Re: Hatte vorhin einen Anruf....

Ich hatte auch heute noch nicht damit gerechnet.
War erstaunt, dass das so schnell ging.

Termin wäre Anfang November.
07.11.! Da hatte ich damals beim großen auch Termin, der kam aber dann am 11.11.11

Ich bin gespannt! Ich hab am 4.11. Geburtstag

Wäre für ende Oktober.... 31. Oder so ;-P

Lg

Re: Hatte vorhin einen Anruf....

....Herzlichen Glückwunsch ....
Hoffe du bleibst uns trotzdem noch hier auch erhalten auch wenn in ein neues Forum einziehen kannst.
lg

Re: Hatte vorhin einen Anruf....

Danke!!

Aber natürlich ;-)

Re: Hatte vorhin einen Anruf....

Mensch Marwen,
♡lichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass ihr das Quartett voll macht!
Ich drücke dir und dem Krümelchen fest die Daumen,dass ihr eine wunderbare Schwangerschaft erleben dürft!

Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen