Suchen Menü

Gestern FA-Termin

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern durfte ich endlich zum ersten Ultraschall. Laut meinen Berechnungen bei 6+4. Und man konnte tatsächlich einen Embryo sehen und das :IN LOVE: hat auch schön geschlagen. Und 6+4 stimmte auch! Ich war soooo erleichtert. Hab auch direkt mit meinem Chef gesprochen, weil ich ja im Mai eine FG hatte und ab August keine Dienste mehr machen will. Somit hab ich heute meinen letzten Dienst :JOKINGLY: Er hat sich auch gefreut! Er ist ein Familienmensch und freut sich immer über ein Baby in unserer Abteilung :-)

Jetzt heisst es wieder 3 Wochen warten und dann bekomme ich meinen Mutterpass (bzw. es wird alles eingetragen, ist ja der alte ;-)).

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Julemule

Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin

Das ist ja super!
Toll wenn man sieht dass das Herzchen blubbert und alles gut ist :-)

Die Zeit zum nächsten Termin kommt einem ewig vor, oder?

LG

Re: Gestern FA-Termin

oh, wie schön und wow, dass du so einen verstädnisvollen Chef hast...

Mir steht das Gespräch in gut 3 Wochen noch bevor... wollte noch die Untersuchung in der 12. Woche abwarten und ihm dann Bescheid geben. Ich bin ja erst seit 4 1/2 Monaten aus meiner Mutterpause zurück (insgesamt schon meine dritte in diesem Unternehmen) und ich glaube, er wird mich "erwürgen", dass ich nun noch mal schwanger geworden bin. oje, oje, oje

 

JK

Re: Gestern FA-Termin

Hey jk,

ja mein Chef ist ein Familienfreund. Er meinte auch beim Vorstellungsgespräch, ob wir noch mehr Kinder wollten und dass er es so schade findet, dass seine Tochter Einzelkind ist. Ich hab ehrlich geantwortet (die Stelle war mir eh sicher), dass wir mehr Kinder wollen. Er meinte nur, als ich ihm sagte, dass ich ein Baby bekomme: Ich hab mir sowas schon gedacht und ich freue mich, das ist toll :) Was will man mehr! Und er hat mich heute indirekt sogar verteidigt (weil jetzt ja die Kollegen meine Dienste auffangen müssen) und gesagt, dass er es toll findet, wenn es in der Abteilung neue Babies gibt. Das hat mich sehr gefreut, das zu hören :-)

Ich drücke dir die Daumen für dein Gespräch :BRAVO:

LG Julemule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen