Suchen Menü

Freitag Vorweihnachtspiep

Hallo ihr Lieben......der kleine ist wieder eingeschlafen nach einer Hustennacht und ich hab Zeit für Kaffee und hier zu lesen.
Wie geht es euch? Was haben wir für ein Jahr hinter uns!!?
Ich für meinen Teil bin wahninnig glücklich es soweit geschafft zu haben. Muste gestern daran denken dass ich letztes Jahr selbst die größte Weihnachtskugel unterm Baum war.Und jetzt wird mein kleiner am Sonntag schon 9 Monate alt. Ich freu mich auf das erste Fest zu dritt als Familie. Für letzten Jahre sind wir immer zu meinen Eltern gefahren und dieses Jahr bleiben wir zuhause an Hl.Abend.
........Ich hab allen Stress von mir geschoben....alle Besuchsverpflichtngen abgegebn. Dieses Jahr sollen sie zu uns kommen, wenn die Verwandschaft uns seh'n will. Ich fahr nirgendwo hin.
.......
Wie geht's euch? Habt ihr noch Stress oder seit ihr schon entspannt?wie feiert ihr?

ICH wünsch euch allen ein Frohes gesegnetes Weihnachtsfest mit eueren kleinen.
Last euch nicht stressen und genießt die Zeit.
......Und nächste Woche freu ich mich auf Berichte über funkelnde Babyaugen.


Ganz liebe Grüße
Sweetie
Bisherige Antworten

Re: Freitag Vorweihnachtspiep

So ich setz mich auch mal mit nem Kaffee hin, nachdem wir auch das leidige Weihnachtseinkaufen hinter uns haben. Zum Glück haben wir das stressige Treiben noch verpasst und es war überraschend entspannt.

Ich genieße das erste Weihnachtsfest mit Baby und bin so unendlich dankbar und glücklich, dass er nun bei uns ist und dass er so ist wie er ist. Auch ich muss noch daran denken, wie ich letztes Jahr schwanger unter den ganzen Punsch- und Biertrinkern saß und eigentlich mich nur noch auf März gefreut habe.

Wir wollten auch nur Weihnachten zu dritt verbringen. Einfach auf dem Sofa zusammenkuscheln etc. Jetzt haben wir uns doch breitschlagen lassen mit den Schwiegereltern zusammen zu essen. Gut, da sie im selben Haus wohnen, ist das jetzt nicht der Akt, aber dann möchte ich meine Ruhe haben. Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meinen Eltern. Es sind zwar 120 km Fahrt, aber da sie noch eine Landwirtschaft bewirtschaften müssen, macht mir das auch nichts aus. Ehrlich gesagt freu ich mich schon drauf alle da zu haben, dann gibt's Mittag und Kaffee und dann fahren wir wieder heim. Ganz kommod.

Wir wünschen euch auch allen ein richtig tolles und gemütliches Fest und lasst es euch gut gehen.

Christmas

Re: Freitag Vorweihnachtspiep

Ich bin auch schon ganz entspannt. Heute morgen die letzten Sachen eingekauft, dann die Große aus der Kita geholt und Jakob liegt jetzt im Bett und schläft. 

Wir bleiben auch hier, die Familie wohnt weit weg und da mein Mann über Weihnachten arbeiten muss, hätte es keinen Sinn gemacht, sich auf die volle Autobahn zu stürzen. Normalerweise bin ich immer die gewesen, die arbeiten muss. So freue ich mich auf ein entspanntes Weihnachten zu Hause. Am 24. hat mein Mann auch frei, nur die anderen beiden Tage muss er zum Frühdienst. 

Wir werden in die Kirche gehen, lecker kochen und uns dann darüber freuen, wie die Große aufgeregt ihre Geschenke bewundert. :-)Weihnachten ist mit Kindern soviel schöner als früher! Ich finde es auch sehr schön, die Tage mit unserer kleinen Familie zu verbringen. 

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Kleinen und dass Ihr das Wunder genießen könnt. 

Ganz liebe Grüße

Wally

Re: Freitag Vorweihnachtspiep

Gute Besserung übrigens - hier wurde auch ordentlich gehustet und gefiebert diese Woche %) Zum Glück ist es jetzt wieder ganz gut. 

Re: Freitag Vorweihnachtspiep

Hallo!

Jaaaaa, ich musste auch daran denken, dass ich letztes Jahr noch ne riesen Kugel hatte.
Und heute läuft der kleine Mann mit seinem Lauflernwagen durch die Bude :-)

Wir treggen uns dann mit dem ältesten Bruder meines Mannes und seiner Fam. Zum “Sektfrühstück“ heut mittag gehen wir in die Kindermette, danach kommen meine Eltern und mein Opa zu uns zum Essen (Fleischsuppe)!

Morgen kommen die Schwiegereltern und die Paten des kleinsten (da sie selbst noch keine Fam. Haben)
Und übermorgen trifft sich meine komplette Seite (12 Mann ohne uns 5) und wir gehen essen!

Ja und dann is Weihnachten auch schon rum.

Wir wünschen Euch allen auch Frohe und Besinnliche Weihnachten !!

Lg

Re: Freitag Vorweihnachtspiep

Hallo.
Da waren die Tage aber auch voll mit Programm. Hoffe ihr hatte auch Zeit für euch und etwas ruhe.

Lg

Re: Freitag Vorweihnachtspiep

Hi

Ja heute hatten wir dann Zeit.
Ich muss gestehen, dass wir heute nicht das Haus verlassen haben.
Ich hab sogar mit dem Purzelbär ein mittagsschläfchen gehalten ;-D (ich war sooo fertig)

Lg

Re: Freitag Vorweihnachtspiep

Hallo. Das glaub ich dir. Genieß die ruhige Momente.
Die braucht man zum Kraft tanken.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen