Suchen Menü

Endlich Frühling und...

Hallo ihr lieben Mamas,

Ich hoffe euch allen gehts gut?!

Hab lange nichts von mir hören lassen. Da ich nach 12 Wochen das arbeiten wieder begonnen habe, hatte ich einfach sehr wenig Zeit. Würde ich nie mehr so machen :-(

Und nun... bin ich ganz unerwartet wieder schwanger, unser zweites Wunder hat sich durch eine Zyklus-Verschiebung, warum auch immer, zu uns durchgeboxt :-))

Ich bin im ersten Moment etwas hin- und hergerissen, da ich so einen flotten Abstand nicht geplant hatte, gleichzeitig freu ich mich natürlich unbeschreiblich.
Vorallem weil wir schon in der ersten Schwangerschaft beschlossen haben, dass ich nach dem zweiten Zwerg erstmal zwei Jahre bei den Kindern zu Hause bleibe. Ich freue mich auf die Zeit in der ich ausschließlich MAMA und Frau sein darf :-)

Ich hoffe unser Bauchzwerg hält sich gut fest und liegt dann Ende des Jahres in unseren Armen <3

Liebe Grüße,
Tinchen
Bisherige Antworten

Re: Endlich Frühling und...

Huhu!

Ja cool, Herzlichen Glückwunsch!
dann sehn wir uns im neuen Forum!
:-D

Re: Endlich Frühling und...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das sind ja gute Neuigkeiten.

Re: Endlich Frühling und...

Vielen Dank euch beiden :)

Ich freu mich wirklich auf den Zwerg, nur man zweifelt irgendwie, ob man dan hinbekommt.
Dann denk ich mir wieder was soll ich da nicht hinbekommen?! :-)

Marwen wann ist dein ET?

Re: Endlich Frühling und...

Hallo Tinchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin erst später zu euch gestoßen, daher kennen wir uns nicht. Soweit ich weiß, bist du nun die vierte aus dem März/April Forum, die nun wieder schwanger ist. Ich denke jedes Geschwisteralter hat sein Tücken und Herausforderungen parat, aber irgendwie wird es schon gehen.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

LG

Re: Endlich Frühling und...

Am 7.11. :-)

Re: Endlich Frühling und...

Hallo,

auch von mir aus einen großen Glückwunsch. Ein paar Sorgen sind normal, aber du wirst es sicher gut hinbekommen und es wird eine tolle Zeit. Und auch schön, dass du diesmal länger bei den Kindern zu Hause sein kannst!

LG und eine tolle Schwangerschaft!

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen