Suchen Menü

Endlich Entwarnung

Hatten heute die Kontrolle beim Kinderchirurgen: Er konnte nix mehr fühlen, offenbar ist alles zugewachsen. :-) Ich bin sehr froh und sebr dankbar. Unser Unfall hat mir doch sehr verdeutlicht, wie glücklich man sein kann, wenn die KInder gesund sind und man sich keine Sorgen machen muss. 

Also, auf ein entspanntest 2018:IN LOVE:

Wally

Bisherige Antworten

Re: Endlich Entwarnung

Na Gott sei Dank. Dann kann ja jetzt wieder der ganz normale Wahnsinn stattfinden. Das sind saugute Nachrichten und ein Grund richtig erleichtert ins Jahr 2018 zu starten. Super!!!!!

Re: Endlich Entwarnung

Oh, Sehr gute Neuigkeiten!!
Ich freue mich für und mit Euch!!
Gott sei Dank!

Lg

Re: Endlich Entwarnung

Ja Gott sei Dank. Das freut mich. Hab mitgefiebert mit dir. Es gibt nix wichtieres als Gesundheit. Dann kann 2018 ja Sorgenfrei starten .
Ganz liebe Grüße.
Sweetie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen