Suchen Menü

ET -2 ein ganzer Tag Wehen....

.... und nichts passiert.

Hallo ihr lieben. Ich sehe mich am 24. Schon beim FA sitzen zum Ultraschall.
Ich hatte echt so gehofft, dass wir nicht drüber gehen. Aber nachdem nun gestern alle 6 minuten wirklich unangenehm waren und es sich über Nacht wieder in Luft auflöste, schwindet die Hoffnung.

Ich hab keine Lust mehr.... ehrlich.
Bisherige Antworten

Re: ET -2 ein ganzer Tag Wehen....

Oh man, du arme. Dabei hast du ja echt gedacht, diesmal geht es früher los. Hoffe du konntest Ostern trotzdem noch etwas genießen.

Die Daumen sind weiter fest gedrückt.
LG
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen