Suchen Menü

Donnerstagdpiep und brauche mal Tipps

Hallo..wie geht es euch und euren Zwergen?
Mein Lukas wird immer aufmerksamer und interessiert sich für immer Sachen. Solange er uns sieht ist alles ok. Nur wenn er uns nicht mehr sieht, schimpft er.

Wir haben ihn gestern vermessen und er hat jetzt 58 cm.
Viele Sachen passen ihm nicht mehr, weil er recht groß ist und auch große Füße hat. Bin schon am aussortieren.
Manchmal bin ich mir unsicher, ob ich ihm zuviel oder zu warm anziehe. Im Moment ziehe ich ihm immer nur einen Langarmbody und eine Hose mit Füßen an. Bei uns ist es recht warm in der Wohnung. Was zieht ihr an?

Seit neuesten will er sich immer die ganze Faust in den Mund schieben. Dann sabbert er und alles pappt.
Ich hab gesehen das ein Nasenloch verklebt ist mit Poppel. Er schnauft und röchelt manchmal wie Dark Vadder von Starwas.. Und ich habs mit feuchtem wattestäbchen versucht. , aber das kann ich ja nicht so weit reinstecken. Was könnte ich noch versuchen um die Nase wieder frei zu bekommen ?
. ...
Ansonsten schwitze ich immer noch viel... ob das immer noch Hormone sind? Ich war früher nie ein starker schwitzer...auch bei Hitze nicht.
Wie ist das bei euch. ?

Ende Juni haben wir Taufe und mich quält die Klamotten frage für mich. Für Lukas hab ich schon was. Aber mir passen meine alten Sachen noch nicht so. Vorallem die Unterteile nicht. .
Morgen tue ich endlich mal was nur für mich , nach all den Monaten. Ich geh zum Friseur und lass alles neu machen. Schnitt und Farbe. Freu mich schon. War fast ein Jahr nicht mehr und so schaut es auch aus. Fühl mich nicht mehr wohl mit meinem Kopf.


Uih..ist ein langer Text geworden. .. .Aber ich habe eben viel, was mich beschäftigt.
Liebe Grüße. ..
Bisherige Antworten

Re: Donnerstagdpiep und brauche mal Tipps

Huhu,

Also ich ziehe ihm nur ein kurzen Body an und wenn ich merke das die Füsse kalt werden ein paar Strümpfe......

...meine Hebamme hat gesagt ich soll schauen was ich anhabe und mich daran orientieren.....und immer wieder mal im Nacken fühlen......

...er möchte auch immer bei uns sein....aber das ist OK...auch wenn es manchmal anstregend ist...

Unser fängt auch mit den tönen an....wie ohhhhhh......schnaufen und pusten auch.....

Dann viel Spaß beim verwöhnen lassen....ich hatte im August überlegt mir ein paar Strähnen machen zu lassen.....aber ich weiß noch nicht....ist ja auch viel Chemie....

...ansonsten konnte ich auch schon 44 und 50 aussortieren....sind jetzt bei 56 62 je nach Größe....

...der kleine Mann hat Hunger......

Liebe Grüße

Re: Donnerstagdpiep und brauche mal Tipps

Hallo!

Levian ist schon 13 Wochen....er brabbelt und kauderwelscht schon wie ein großer :-D
Und er dreht sich schon auf die Seite 8-O frag mich ob die anderen 2 da auch schon “so früh“ waren?!?

Da er sehr leicht schwitzt hat er momentan nur einen Body und ne kurze Hose an und die Söckchen immer griffbereit falls die Füßchen mal kalt werden.

Hatte ihm letzte Woche mal längere Zeit WwWindeln an - das mach ich nicht mehr....Er war dann so wund, dass ich ihn erstmal mit Heilwolle eingepackt habe....jetzt nehmen wir die wieder nur zur not!!

Und ja, auch er steckt sich am liebsten beide Hände in den Mund, sabbert wie ne Dogge und will überall vorne dabei sein, weil er so furchtbar neugierig ist :-D
Die meiste Zeit hab ich ihn deshalb in der Hoppediz und hab mir noch ne Kokadi bestellt. Zum wechseln ;-)

Naja. Die Zeit rennt leider!

LG

Re: Donnerstagdpiep und brauche mal Tipps

Hihi. Ich war auch diese Woche beim Friseur. Richtig schön, wenn man so langsam mal wieder was für sich tun kann. Hoffe, du hast es auch genossen.

Uns geht es gut, Jakob wächst, lächelt endlich und ich genieße die Zeit mit ihm sehr. Abends zusammen mit der Schwester ist es manchmal sehr turbulent und anstrengend. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Genieße die Zeit sehr und finde ihn soooo niedlich:IN LOVE:. Hoffe er bleibt noch lange so klein und süß.

Sonst gibt es nicht viel Neues. War jetzt mehrmals alleine mit der Großen unterwegs und hab Milch abgepumpt. Das war auch sehr schön.

Euch allen schöne Pfingsten!

Lg

wally

PS: Das Schwitzen ist bei mir inzwischen übrigens tatsächloch deutlich besser geworden. Hoffe, dass das bei dir auch bald so ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen