Suchen Menü

Hausgeburt

Wir haben für unser drittes Kind eine Hausgeburt geplant und ich würde gerne wissen, ob es im Forum noch andere Hausgeburten gibt?

Bisherige Antworten

@Carsch

Hallo Carsch,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Kann es sein, dass Du dich im Forum geirrt hast und Deinen Beitrag eigentlich in unserem Entbindungstermin-Forum März/ April 2018 einstellen wolltest?

Dieses ist nämlich das Forum aus dem Jahr 2017.

Ich denke mal, zu dem für Dich richtigen Forum geht es hier lang:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Maerz-April-2018?forumId=3278

Viele Grüße

Victoria

Re: @Carsch

Ach ja, danke für den Hinweis.

Re: @Carsch

Gerne geschehen. :-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen