Suchen Menü

Bauch....

Huhu!!
Darf ich mal fragen wie euer Bauch im Moment aussieht?
Ich bin heute bei 9+2 und habe noch immer einen schlimmen Blähbauch!
Habe allerdings wieder 1kg abgenommen (insgesamt jetzt 4kg)..... Wobei das ja nicht auffällt weil ich ja übergewichtig bin.

Wenns so weiter geht werde ich bald mal Umstandshosen shoppen gehn :-)

Naja es heißt ja mit jedem Kind geht's schneller mit dem Bauch.... Kann das jemand bestätigen?

LG
Bisherige Antworten

Re: Bauch....

Ohhhhhhhhh ja. Ich bin 9+1 und sehe schon aus, als wäre ich im 4. Monat.

Re: Bauch....

Ich hab auch einen schlimmen Blähbauch...bin erst 6+6 und muss immer zwischendurch die Knöpfe aufmachen :-D:-D:-D

Ich nehme leider schon zu...könnte permanent essen, hab so einen fiesen Geschmack im Mund und lagere Wasser ein. Das kommt sicher vom zusätzlichen Progesteron....hoffe das geht dann bald wieder weg...:-[

Re: Bauch....

4. Baby und ich trage meine Hosen nur noch mit Gummiband, weil es so eng ist (beim Sitzen).
Frag mich, wie ich das im Büro noch 3 Wochen kaschieren soll.

Obwohl mir nonstop flau ist und ich weniger als vorher esse, hab ich doch schon fast ein Kilo mehr.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich erst ab der 16./17. Woche mein erstes Kilo drauf.
Da kam ich mit dem Gummiband-Trick sogar so weit, diesmal werde ich dann wohl ab der 13. Woche ne Umstandshose brauchen.

JK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen