Suchen Menü

24.07.piep...

Abend Zusammen,

Bei uns gibt es nicht viel Neues zu berichten....
Der kleine Mann ist jetzt 15 Wochen alt und wiegt stolze 7 Kilo.....es trägt jetzt 62-68..so schnell komm ich mit dem auswechseln der Kleidung nicht nach :-))

Und jetzt wo es so heiß war hatte ich mal so richtiges Verlangen auf ein kaltes Bier abends zu trinken....was es natürlich erst nach nach dem Stillen gibt..

Vielleicht lag es auch an der gemütliches Runde ;-)

In drei Wochen fahren wir für ein Wochenende weg, mal schauen wie alles klappt....

Ich hoffe Euch geht es allen gut....
Liebe Grüße eve
Bisherige Antworten

Piep fast 13 wochen bzw. 3 Monate

Wir waren letzten Donnerstag bei der Osteopathin (Physiotherapeutin mit Spezialausbildung). Mila hat keine Blockaden, Aber hemmungen (widerstände) im bindegewebe. Sie gibt links weniger Kraft ab, als rechts, weshalb sie es vorzog, den kopf nicht nach links zu drehen.
Nach der Sitzung war sie total fertig, aber seit dem dreht sie nicht nur den Kopf, sondern sich selbst.
Sie holt sich spielsachen ran, die sie erreicht, plappert, macht Autogeräusche....

Zuverlässig schläft sie von ca. 22 bis 4 uhr, meist sogar bis 5 oder 6 ohne Stillen. Tagsüber ist sie ruhiger.
Selbst mach dem Schwimmbad Donnerstag und dem Stadtbummel freitag, mit millionen neuer Eindrücke, blieben die Abende ohne geschrei.

Anziehen nach dem Bad und der Massage kann sie aber immernoch nicht leiden.

Bei uns ist die vorletzte Ferienwoche angebrochen, die Vorbereitungen für die Schuleinführung laufen.

Sonst alles beim alten. Männe muss wieder arbeiten.

Lg

Re: 24.07.piep...

Hallo. Meiner ist gestern 4 Monate geworden. Wahnsinn.
Ich schwitze immer noch sehr schnell und viel und das nervt.
Sind auch bei 62 bis 68.
Gestern hab ich umsortiert und es ist so schade , die kleinen Sachen wegzupacken. Er brabbelt viel und ist neugierig. Wiegt.6,9 kg .
Momenten ist es kalt bei uns und regnet viel. Da mag ich gar nicht raus. Kuschel lieber mehr mit dem kleinen.
...
Wir fahren auch in 3 Wochen weg. Ca 4 std Autofahrt, ohne Stau. Bin gespannt wie es wird. Aber wir planen Pausen ein.

Ach. ..ja....die zeit vergeht viel zu schnell. ..
Lg

Re: 24.07.piep...

hallo!
alexander wird am samstag 14 wochen. er wiegt auch schon stolze 7kg und ist 62cm groß.
ich glaube bei ihm schießen gerade die zähne ein. normal schläft er von 20 uhr bis 5 uhr durch. aber letzte nacht war er total unruhig und kam alle 2-3 stunden und wollte an die brust. auch heute ist er sehr anhänglich, will stündlich gestillt werden und hat dauernd die hände im mund.
ansonsten genießen wie die zeit.. ab nächster woche hat mein mann 2 wochen urlaub! :)

lg sarah

Re: 24.07.piep...

Bei uns ist alles ok. Allerdings ist Jakob nicht mehr so pflegeleicht wie am Anfang. Er findet liegen im allgemeinen doof und wenn, dann dreht er sich auf den Bauch und stellt nach 10 Sekunden fest, dass ihm das zu anstrengend ist.

So haben wir gerade viel Geschrei. Morgen gehen wir auf eine Hochzeit. Befürchte, dass das nicht so lange gut gehen wird. Aber Mal sehen.

Abends und nachts haben wir uns inzwischen gut eingependelt. Meistens geht er gegen 8 in sein Bett und schafft es dann bis 5 Uhr morgens. Und dann nochmal bis 7/8...das ist ganz angenehm.

Hoffe, dass es tagsüber bald auch wieder entspannter wird.
LG
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen