Suchen Menü

1.FA Termin!

Hallo ihr lieben!

Hatte heute meinen 1. FA Termin.
Laut Ultraschall und Größe des Babys wäre ich heute bei 8+6/ passt mit meinem Kalender. Allerdings der ET ist der 2.3. (kapier ich nicht)
Baby ist 19mm groß, das Herzchen blubbert kräftig und es ist auch schon alles dran :-)!
Man hat deutlich Hände und Beine/Füße gesehen und "das Gesicht" wenn ihr wisst wie ich das meine ;-)
Und ein Foto habe ich auch bekommen.

Es war wirklich schön!

In 14 Tagen habe ich wieder Termin, da bekomme ich dann meinen Mutterpass.

Wie Aufregend!

LG
Bisherige Antworten

Re: 1.FA Termin!

Hallo Marwen.
Oh das ist ja schön. Freu mich für dich, dass du dein Baby heute gesehen hast. Gibt einem gleich ein doppelt gutes Gefühl.

Ich habe meinen ersten Termin nächsten Montag bei ca 6+4.
Ich bin soo nervös. Auch wenn ich mir immer wieder vornehme gelassen zu bleiben, und darauf zu vertrauen dass alles ok ist, bin ich froh wenn ich das Herzchen endlich schlagen sehe.

Lg

Re: 1.FA Termin!

Wie schön. Ich freue mich mit dir.
Ich bin heute, wenn ich es richtig im Kopf habe, 8+2. Mein ET ist lt. FA der 4.3.

LG und alles Gute weiterhin
JKaus dem Urlaub

Re: 1.FA Termin!

Ja, wenn man sieht dass das Herz schlägt und alles da ist wo es hin soll, ist einem wohler ;-)

Ich freu mich auf den nächsten Termin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen