Suchen Menü

2.9.17 Samstagspiep

Hallo Mädels. Die Wochen verfliegen und ich kann auch jede Woche Klamotten aussortieren. Das bringt natürlich Platzmangel mit sich.

Kennt jemand von euch Mamikreisel? Oder ist da jemand dabei. ? Ich möchte einige Sachen verkaufen.

Wir sind Mittags jetzt bei einem ganzen kleinen Glas und abends mampft mein kleiner auch schon Brei , als ob er noch nie was anderes gemacht hätte.
Er will sich immer schon aufsitzen. Eigentlich kann er fast jeden Tag mehr. Es geht so schnell.

Ich schwitze immer noch sehr. ..das nervt. Auch wenn es draußen regnet und nur 10 Grad hat, wie heute. Wird dad wieder besser?
...Wie geht's euch und euren Mäusen.?
Lg
Bisherige Antworten

Re: 2.9.17 Samstagspiep

Hallo.

Zu deiner Frage. Wir sind bei Mamikreisel. Bisher haben wir aber noch nichts an die Frau gebracht.
Das meiste an Kleidung wollen wir aufheben falls es nochmal ein Kind gibt.
Aber jetzt wollen wir uns beim Kinderkleiderbasar anmelden um überflüssiges zu verkaufen. DaFür müssen wir jedoch erstmal eine VerkäuferNummer bekommen.

Ansonsten geht es uns gut. Wir haben gerade die erste Erkältung ausgestanden.

Maja isst ja noch nichts.
Sie ist ja auch erst 18 Wochen.
Sie dreht sich fleißig und ist super aktiv und aufmerksam.

Das Schwitzen habe ich auch noch. Bin fast jede Nacht total nass während mein Mann schon fast friert.

Liebe Grüße

Re: 2.9.17 Samstagspiep

 

Guten Abend,

ich kenne es auch nicht....hebe aber auch noch alles auf, da wir ja am überlegen sind ob wir nächstes Jahr nochmal unser Glück wagen sollen....bis jetzt könnten wir es uns gut vorstellen....

 

Das mit dem schwitzen habe ich leider auch, das nervt mich, da ich immer ein Ersatz T-Shirt mitnehmen muss.....ich hoffe das hört wieder auf:-[

Ab morgen möchte ich wieder drauf achten weniger zu naschen...mal schauen ob es klappt......ich hoffe das schwitzen läßt vielleicht nach wenn auch ein wenig Hüftspeck verschwindet....

...aber gerade abends habe ich soooooo Heißhunger....O:-)....

Dem Schlumpf geht es prima.....die Bauchübung mag er immer noch nicht dafür übt er das drehen...er beobachtet die Umgebung und lacht immer öfters und vor allem wird er immer lauter...das ist so schön zu hören und ich bekomme davon nicht genug...

Ansonsten bin ich noch bis zum Ende des Monats in der Rückbildung....nur zu Hause komme ich nicht wirklich zum üben 

Noch sind wir am stillen....mal schauen wann wir mit dem Brei starten...

..allen eine schöne Woche, liebe Grüße eve

Re: 2.9.17 Samstagspiep

Hier ist alles beim Alten.

Von Beikost sind wir noch seeeeehr weit entfernt.
Stillen reicht noch völlig, vom Bedürfnis.
Nen Schnulli wäre ein Segen, Mila nimmt ihn nicht.

Windelwechsel wird zum Kampf, mila büxt gern aus.
Wegstemmen, weg drehen....

Sonst gibts nichts neues

PS

Noch immer Bauchschläfer. Seit längerem legt sie sich nachts selbst auf den Bauch. Sie will es so, also schläft sie auch so.
Gerade eben singt sie mir was vor.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen