Suchen Menü

ET+2 und es tut sich.....

.... NIX!

Meine Hebamme war gestern zur VU hier. Wie immer Bilderbuch und alles schick.
Es fehlt nur noch der Startschuss.

Wehentee und der ganze Kram bringen mir sowieso gar nix, also warten wir fleissig weiter, bis der Storch unser Haus findet....

Lg
Bisherige Antworten

Re: ET+2 und es tut sich.....

Guten morgen. Na vielleicht wird es am Wochenende noch was.Drück dir die Daumen.
Lg

Re: ET+2 und es tut sich.....

Hallo.

Bei mir tut sich auch nichts! Noch 2 Tage bis zum ET. Die Maus macht keine Andeutungen rauszukommen.
Gestern abend habe ich es mit einem Bad probiert. Keine Wehen danach, aber ein wildes Kind. 2h turnen im Bauch.
Ich fürchte der Storch sucht noch nach einem guten Landeplatz.

Re: ET+2 und es tut sich.....

Drücke dir echt die Daumen, dass es bald losgeht. Wer weiß, vielleicht ist es ja heute schon soweit?! Lang kann es jetzt nicht mehr dauern!

Lg

Wally

Alles ruhig. Morgen kontroll US....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen