Suchen Menü

Update

Karl ist mittlerweile 16 Monate,und entwickelt sich prächtig...gakelt,läuft und macht seine Späße :)
Und ich hab seit ca 14 Tagen wieder extremen KiWu...
Wie sieht's bei Euch aus?geht's allen gut ?
Bisherige Antworten

@Mahli

Hallo Mahli,

schön zu lesen, dass es Dir und Deinem kleinen Sohn gut geht.

Schade, dass sich bisher noch niemand auf Dein Posting gemeldet hat.

Ich hoffe, es werden noch Berichte folgen.

Wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Update

Huhu! Ja schade, dass hier nur noch so wenig los ist. Dadurch schau ich natürlich auch bloß selten vorbei.

Uns geht es gut! Mika ist inzwischen 17 Monate alt und gesund und munter! Sein Wortschatz erweitert sich täglich und er brabbelt so viel vor sich hin :GIRL 101:Die Kita gefällt ihm immer noch sehr gut, in den 2 Wochen Ferien ist er allerdings wieder sehr anhänglich geworden, sowohl bei mir als auch beim Papa, wird aber langsam besser hab ich das Gefühl.

Seit Montag arbeite ich nun wieder quasi vollzeit :-( Ich hab die Zeit sehr genossen, in der ich mich viel um den Haushalt und um mich kümmern konnte während Mika in der Kita war, das werde ich vermissen!

Von KiWu hier noch keine Spur, aber in 2 Wochen starte ich eine Therapie um mein Geburtstrauma zu verarbeiten... habe ziemlich Angst davor, aber ich hoffe sehr, dass es hilft.

Soviel von uns, ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr Mädels zurück. Liebe Grüße, Mimi und Mika

Re: Update

Hallo,

sorry, habe deinen Post wohl übersehen :-[

Unser Kleiner ist mittlerweile 19 Monate alt und quatscht schon in ganzen Sätzen und redet alles nach (ohne Punkt und Komma).

Ich verstehe deinen Kinderwunsch, vielleicht ist das ein Anzeichen dafür, dass dein Kind bereit ist für ein Geschwisterchen?

Mittlerweile bin ich ja schon in der 18. SSW meines zweiten Kindes.
Das Zweite wird voraussichtlich genau 2 Jahre nach der Geburt meines ersten Kindes auf die Welt kommen.

Mir gefällt der Altersunterschied.

LG Izzy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen