Suchen Menü

Halli Hallo

Was tut sich bei euch? Laufen schon alle fleissig? Wie gross und schwer sind eure Lieblinge? Gehen paar schon im der Krippe? Lg
Bisherige Antworten

Re: Halli Hallo

Hallo Meine, 

Philipp läuft jetzt seit 2 Wochen, er wiegt etwas über 11kg und ist ca 80cm groß

Wie ist es bei euch?

Re: Halli Hallo

Ich würde schätzen, Mika ist nun so 78cm groß und 10kg schwer, Laufen tut er ja schon seit gut 3 Monaten, seit 2 Monaten geht er nun in die Krippe und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten läuft es nun richtig toll! Er freut sich morgens super, wenn wir da ankommen und sagt mir nun wie ganz selbstverständlich tschüß. Um 15:15 Uhr hol ich oder mein Mann ihn ab, dann ist er gerade bei dem Wetter im Moment schon oft ziemlich k.o. aber denke es tut ihm gut, da zu sein.

Mit Worten ist er noch sehr sparsam. Außer "Mama" "Papa" und "heiß" kann man noch nicht viel verstehen, allerdings verständigt er sich mit Lauten und Gesten auch oft ganz gut mit uns.

Freu mich, noch von weiteren zu hören :GIRL 012:LG Mimi

Re: Halli Hallo

Hi,

 

meine Kleine läuft nun seit ca. 4 Wochen (trotz angeblichem KISS-Syndrom - also: Geht doch ;-).

Sie wiegt ca. 10,5kg und groß? Mh, keine Ahnung - lässt sich nicht messen :-( und die letzte U ist schon wieder ein Weilchen her...

In ein paar Wochen ist hier auch Krippenstart - ich bin mal gespannt, weil sie ja so stark fremdelt (sofern man das noch so nennen kann)...#

Wörter sagt meine Kleine recht viele, nur leider alles ziemlich undeutlich... (das verstehe fast nur ich) Mal sehen, was das noch wird ;-)

 

Liebe Grüße :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen