Suchen Menü

Liliana und ich sind Zuhause! :-)

Hallo ihr Lieben! 

Erstmal vielen Dank für eure Dauen als ich im Kreissaal lag/stand!!! Sie haben geholfen! 

Und zweitens vielen vielen Dank für eure Glückwünsche! :KISSING:

Lilli und ich sind heute um zwei aus der Backofenklinik geflohen, oh mein Gott wars da schwül..... Wars aber glaub ich überall.....%);-)

Ein ausführlicher Geburtsbericht wird noch folgen, nur kurz, uns geht's sehr gut, hatten heute eine erfolgreiche U 2 und GynUntersuchung. 

Hatte heute auch schon meinen Milcheinschuss nachdem Lilli nachts stündlich trinken wollte, klar bei der Hitze. Sie trinkt schon gut und hoff das sie bald Ihr Geburtsgewicht wieder erreicht hat! 

Und ich hab komischerweise doch mein "Chaosteam" Zuhause vermisst.....:-[ Deswegen bin ich jetzt froh das wir zuhause sind! 

Melli, ich denk an dich und hoff du kannst endlich kuscheln!!!! Auch den nächsten auf der Liste drück ich fest die Daumen das sie nicht mehr lang warten müssen! Auf geht's ihr Babys, raus mit euch! :THUMBS UP:

Glg von eurer FranCo mit Lilli:KISSED::GIRL 039::IN LOVE:

Bisherige Antworten

sie heißt natürlich Liliane, sch...... Autokorrektur.....;-))

Re: Liliana und ich sind Zuhause! :-)

Schön von euch zu hören. 

Vor der Hitze graut es mir auch schon, ich hoffe auf etwas Abkühlung. 

Lernt euch jetzt schön kennen und kuschelt fleißig. 

Re: Liliana und ich sind Zuhause! :-)

Hi Süße,

Ich freu mich soooo für euch:-*

Kuschelt schön weiter.

Re: Liliana und ich sind Zuhause! :-)

Huhu meine liebe,

Ich freue mich so für euch, dass alles so gut geht bei euch.

Das mit dem milcheinschuss klingt klasse, super Lilli :GIRL 039:

 

Do kann es weiter gehen, bei drr hitze haben auvh die kleinen durst. *hehe*

Genieß die zeit mit eurer kleinen maus und als familie. Lass dich aber verwöhnen und bedienen.

Hoffe kannst aber auch genug schlafen, nicht nur stillen :KISSED:

 

Wie haben die großen reagiert aufs geschwisterchen? Gab es tränen deinerseits?:KISSING:

 

Glg       :GIRL 061:

Pati

 

 

 

Re: Liliana und ich sind Zuhause! :-)

Mensch Franco...das klingt ja toll...meinen allerherzlichsten Glückwunsch und jetzt eine tolle erste Kuschelzeit

Re: Liliana und ich sind Zuhause! :-)

Liebe Franco,
Danke dir !!
Leider sitze ich hier mit der Einleitung die ich nie wollte! Hat natürlich die Panik vor Geburt extrem angehoben . Dank Akkupunktur bin ich nun etwas entspannter!

Ich wünsch euch eine ganz tolle Kuschel und Kennenlernzeit!!!
Genießt es!!

LG Melli

Re: Liliana und ich sind Zuhause! :-)

Juhuuuu wie schön :IN LOVE:....wünsche dir und der kleinen Liliane alles Gute!...süßer Name!!!!:KISSING:

 

LG

Nina

Re: Liliana und ich sind Zuhause! :-)

Hallo FranCo,

von mir noch alles Gute zur Geburt der kleinen Liliane! 

Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit zu Hause bei deinem "Chaosteam"! :-)

LG Ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen