Suchen Menü

Abwarten und Tee trinken :D

Hallöchen :JOKINGLY:

Ich hoff ihr habt die Unwetter gut überstanden, und keine hat was größeres abbekommen.
Bei uns hats jetzt gerade eben einen Regenschauer gehabt, das wars :GIRL 101:In der Nacht war garnix

Ihr kennt doch sicher die Märchen um den Himbeerblättertee? Obs stimmt oder nicht is wahrscheinlich bei jeder anders. Mir hat ihn eine Freundin geschenkt, die im Februar entbunden hat, und probieren kann mans ja mal. 

Sie hat mir noch einen anderen gegeben, aber ich weiß ned so recht für was na der gut sein soll, vllt fürs gleiche?
Hab euch mal die Zutatenliste fotografiert, als Titel trägt er schlicht und einfach "Schwangerschaftstee" %)

 

Achja, Boden im Kinderzimmer is fertig, fehlt nur noch die Randleiste und dann kommen die Möbel :GIRL 252: Aber die sind noch ned fertig :,(

Liebe Grüße :)
ich geh meine Schmetterlinge weiter anmalen :-)

Bisherige Antworten

der schwangrrschsftstee.....

... Soll lt. STADELMANN ausgleichend wirken. Wasserhaushalt, eisenhaushalt, Zucker. ....
Den gibt's mit und ohne Himbeerblätter.
Mit Himbeerblätter soll erst ab der 36. Woche genossen werden.

Max 3 Tassen am tag.

Alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen