Suchen Menü

update von AnjaR

moin zusammen,

anja hatte mir gegen 20 uhr geschrieben, bin leider noch nicht zum weitergeben gekommen.

nachdem spontan und homöopathisch nix passiert ist hat sie gegen 16 uhr einen wehencocktail bekommen. seit 18:15 zeigt dieser seine wirkung und sieh weht im 5 minuten abstand vor sich hin.ich drück ihr die daumen, dass sie bald kuschelt oder es vielleicht schon darf :-)

 

lg Conny

Bisherige Antworten

Re: update von AnjaR

Gaaaaaanz fest Daumen drück!!!!!! Alles Gute und das sie schnell Kuscheln darf!!!!!
Lg Danie

Re: update von AnjaR

Oh man, ich bin noch immer so gespannt!
Dominik und ich drücken ganz fest die Däumchen!

Re: update von AnjaR

Oooh man liebe Anja,
Musste vor dem.schlafen gehen gucken, ob es was neues gibt.

Meine daumen sind gedrückt.
Hoffe ihr könnt schon oder bald kuscheln.
Wir denken an dich.

Ganz liebe grüße :-*

Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen