Suchen Menü

Re: bettchen?

Hallo Mädels!

AnnaSofia schläft seit anfang an im eigenen Bett. Erst in der Wiege, neben mir, dann im Gitterbett in unserem Schlafzi. Und seit sie 14Mon. ist im eigenen Zimmer.

Wir testeten knapp 2 Wochen das offene Gitterbett, aber nachdem sie raus hatte das sie zu jeder Zeit raus kann, kam sie plötzlich nachts an und war putzmunter. Seit es wieder zu ist schläft sie durch- oder alleine wieder ein...

Nach dem GuteNacht-Ritual schläft sie alleine ein. Ab und zu brabbelt sie noch rum oder schleudert ihr Nuckituch rum, aber kein weinen oder nach uns rufen. Auch nachts nicht.

Scheinbar braucht sie diese Grenze noch:-X

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren