Suchen Menü

Re: bettchen?

Hallo Mädels!

AnnaSofia schläft seit anfang an im eigenen Bett. Erst in der Wiege, neben mir, dann im Gitterbett in unserem Schlafzi. Und seit sie 14Mon. ist im eigenen Zimmer.

Wir testeten knapp 2 Wochen das offene Gitterbett, aber nachdem sie raus hatte das sie zu jeder Zeit raus kann, kam sie plötzlich nachts an und war putzmunter. Seit es wieder zu ist schläft sie durch- oder alleine wieder ein...

Nach dem GuteNacht-Ritual schläft sie alleine ein. Ab und zu brabbelt sie noch rum oder schleudert ihr Nuckituch rum, aber kein weinen oder nach uns rufen. Auch nachts nicht.

Scheinbar braucht sie diese Grenze noch:-X

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren