Suchen Menü

Re: baby-piep: -)

Hallo Ihr Lieben,

Ferrell ist heute 9 Tage alt. Seine Bilirubinwerte sind erhöht aber gsd noch nicht so hoch das er in die Klinik muss. Er trinkt allerdings auch im 1,5 h takt, bzw ich weck ihn aller 2 h wenn er sich nicht meldet. Soll so oft wie es geht an die Brust. Aber da ich ihn eh nicht weglegen kann ist das Ok. Denn wenn ich ihn versuche weg zu legen schreit  er sofort los.

Ansonsten geht es eigentlich sehr gut. Bis auf das ich halt ziemlich müde bin.

 

LG Bea

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren