Suchen Menü

Wieder im Krankenhaus :(((

Hey Ihr Lieben,
...bin gerade über die Ambulanz stationär aufgenommen worden :(
Habe seit der Entbindung, knapp 2,5 Wochen, heftige Migräne, jetzt sind noch Schwindel, Übelkeit und Sehstörungen hinzugekommen...und es muss wohl abgeklärt werden, ob es mit der PDA zu tun hat.
Bin so genervt und endlos traurig, dass ich meine Kleine alleine lassen muss, auch wenn ich weiß, dass der Papa sich super kümmern wird.
...einfach nur zum kotzen...sorry!

LG
Nina
Bisherige Antworten

Re: Wieder im Krankenhaus :(((

Mensch, ich wünsch dir schnelle und Gute Besserung. Du darfst doch aber deine Maus mitnehmen. Vor allem wenn man stillt.

 

LG Bea

Re: Wieder im Krankenhaus :(((

Guten Morgen!

Oh nein, darfst du denn die Kleine nicht mitnehmen? :-( 

Werd schnell wieder gesund! 

LG Ilka

Einschleich...

Hallo,

das ist leider ein typisches Zeichen von der PDA, mir ging es ganz ähnlich danach. Auch der Schmerz der Einstichstelle tat sehr viele Wochen noch weh und war monatelang noch empfindlich. Gute Besserung.

Lg

Re: Wieder im Krankenhaus :(((

Hey liebe nina,
Ich wünsche dir eine gute und sehr schnelle Besserung.
Ich weiss wie du dich fühlst, denn während der Schwangerschaft hatte ich auch schon laaange phasen, wo die Migräne nicht weg gehen wollte. Sodass ich dann auch einmal nach 3 wochen ind KH gefahren bin ins Uniklinikum in Hamburg. Naja viel konnten die leider nicht machen.

Ich hoffe sooo sehr, dass du schnell und sozusagen gesund nach hause darfst. Ich bin gespannt, weshalb du so eine starke migräne hast und ob das von der PDA kommt und schnell behandelt werden kann.

Und das du deine kleine allein lassen musstest.
Solltest du länger im KH bleiben müssen, dann braucht die kleine dich doch, was das stillen angeht.

Noch mal gute besserung, dass die migräne schnell weg ist und es dir schnell besser geht.

Glg

Pati

Re: Wieder im Krankenhaus :(((

Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung.

Und EGAL ob Du stillst oder nicht. Hol Dir die Kleine ins KH. 

So früh könnte ich mir im Leben nicht vorstellen, mich auch nur eine Sekunde zu trennen :-(

Alles Gute !!

LG ini

Re: Wieder im Krankenhaus :(((

Och nee... Ich wünsch dir ganz ganz schnelle Besserung... Das ist echt nicht schön. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du deine Kleine mitnehmen kannst?

Re: Wieder im Krankenhaus :(((

Oh nein Nina wie blöd! Leider Ne häufige Komplikation von der PDA....

können die nen sogenannten BloodSpot machen? Ist ne Therapie um genau diese PDA verursachte Migräne zu behandeln! 

Und die Kleine würd ich mitnehmen, das MUSS möglich sein!

ich drück dir die Daumen das du bald Linderung bekommst und Heim darfst!

glg von FranCo

Re: Wieder im Krankenhaus :(((

Ach so ein Mist aber auch. Das braucht doch ausgerechnet jetzt niemand.

Meinen Beistand hast du, damit du schnell wieder zu deiner Maus kannst!

Gute Besserung!
Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen