Suchen Menü

Vorsorge bei 30+4

Hallo ihr Lieben,
Auch ich hatte heute nach vier Wochen wieder Vorsorge - der Maus gehts bestens - 42 cm lang und 1570 g schwer - so wie es sein sollte. Außer das Madame noch in BEL liegt - aber da ich ja einen Kaiserschnitt bekomme ist das auch nicht schlimm ..und es ist ja auch noch viel Zeit zum drehen ..
Ansonsten rennt die Zeit nur so dahin - mit zwei kleinen Kindern wird's ja nie langweilig
Liebe Grüße alles
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge bei 30+4

Hi Kathrin, 

freut mich das bei dir alles Roger is! 

Ja stimmt, die Zeit rast und man merkt nicht mal.....

hat aber definitiv auch seine Vorteile! 

Schönen Abend euch! 

FranCo

Re: Vorsorge bei 30+4

Hallo Katrin,
Schön, das alles gut ist. Meine lag die letzten Male immer in SL, aber seit gestern trampelt es wieder unentwegt auf der Blase. Mal schauen, was das wird...

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen