Suchen Menü

Amalia ist da!

Soeben hat Katrin (Dinogirl84) mir geschrieben, dass die kleine Amalia da ist. Sie ist 50cm groß und 3070g schwer und alles ist gut gelaufen!

Ich wünsche euch auch hier noch einmal alles Gute und dass ihr bald nach Hause dürft!

:GIRL 200:

amalia

Bisherige Antworten

Re: Amalia ist da!

Oh ja das nächste Baby ist da. Herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.:GIRL 039:

Re: Amalia ist da!

*einschleich und :GIRL 200: sagt*

Re: Amalia ist da!

Oooohh ist die kleine Süß.
Komm schnell auf die beine nach dem KS und viel spass beim kuscheln und kennenlernen.


:-D

Glg
Pati

Re: Amalia ist da!

Oh wie schööööön, 

:GIRL 200: Dir und deiner Familie! 

Erholt euch gut und kuschelt schön ihr zwei! 

Glg Von FranCo

PS: Wieder so ein toller Name!!!:-)

Re: Amalia ist da!

Ach wie schön.
Liebe Katrin, alles Liebe und Gute für euch. Genießt die erste Zeit zusammen.

LG Julia

Re: Amalia ist da!

Meinen :GIRL 200: und eine tolle Kuschelzeit!

Re: Amalia ist da!

:GIRL 252::GIRL 200::GIRL 252: 

Herzlich Willkommen kleine Amalia!!!! Euch alles Liebe und Gute!!! Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit!!!!

Lg Danie

Re: Amalia ist da!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Eine ganz tolle Kuschelzeit!

LG Melli

Vielen lieben Dank euch allen!

Uns gehts gut - wir kuscheln fleißig und ich genieße die kleine Maus! Heute Mittag kommen die großen Brüder - ich bin schon gespannt wie sie reagieren !

Re: Vielen lieben Dank euch allen!

Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zu der süßen Maus.

 

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen