Suchen Menü

VU u CTG bei 32+3

Huhu ihr lieben,

Ich melde mich mal wieder von der Couch, eigentlich wäre ich in der K,inik aber ich bin nunmal stur u habe mich fürs daheim bleiben entschieden.

Hab ja immer wieder Wehen u gestern sogar ziemlich heftig gehabt, somit das Fazit bei der VU heute, Mumu weich u auf unter 2 cm verkürzt. Unser Herr Lasse is aber brav, strampelt wie blöde u wiegt jetzt ca 1600 damit bin ich erstmal zufrieden.

Mal sehen wie das hier bei uns no weiter geht.

Euch gehts ght?

Wir haben den Pool für die Jungs im Garten aufgestellt u somit dürfen die sich heut bei 31 Grad austoben im Garten u ich schau brav vom Liegestuhl aus zu u geh höchstens mal mitm großen Zeh rein.

Glg aus dem heißen Bayern

Bisherige Antworten

Re: VU u CTG bei 32+3

Hey Lasse, nicht so schnell. Erst sind anderer dran *spaß*

Hallo Arwen dann ruhe dich mal schön in der Sonne aus. Ich drück dir die Daumen das du noch lange durchhälst. 2 cm länge Mumu ist ja nicht wirklich mehr viel.

 

LG Bea

Re: VU u CTG bei 32+3

Boah ich will auch sofort nen Pool!!!!

ich hoff den hast nicht du aufgebaut....:GIRL 101:

Richt Lasse schöne Grüße aus, er hat  ja auch nen Pool, bei euch draußen gibt's für ihn also momentan nix anderes als bei dir im Bauch nur das Da viiiiel schöner und wärmer is!!!!;-)

füsse hoch, ich drück dir die Daumen das alles so bleibt und sich net verschlechtert! 

:KISSING:

Re: VU u CTG bei 32+3

Genau, zieh Lasse mal noch schön min. drei Wochen im Bauch auf und schone dich. Mai ist zwar auch ein schöner Monat zum Geburtstag feiern, aber Juni oder Juli noch besser ;-)

Hier ist auch schönes Wetter bei etwa 25°C, hab vorhin nach dem Arzttermin mit meinem Mann noch eine kleine Mini-Radtour gemacht. Ging nur nicht so lang, weil die Sonne doch gut geschienen hat und ich mich nicht eingecremt hab. Konnte ich ja vorher nicht wissen, dass wir noch etwas weiter radeln.

Re: VU u CTG bei 32+3

Der kleine Mann soll mal schön drin bleiben. Vielleicht will er aber auch mit den Großen in den Pool :-)
Ruh dich schön aus und lass die anderen machen.

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen