Suchen Menü

Update vom tapferen Lasse

Ihr Lieben, 

Lasse wurde gestern ein Teil seines Darms entfernt, ein künstlicher Ausgang gelegt, der nach 14-21 Tagen wieder Rückverlegt wird! Die Ärzte waren sehr zufrieden mit dem Verlauf der OP. Heute Morgen setzten sie langsam die Narkose ab sodass er bis evtl nachmittags aufwacht. 

Arwen konnte im Krankenhaus bleiben. Ist natürlich fix und fertig Und war froh das sie bleiben durfte. 

Ich geb euch Bescheid sobald ich was neues weis, drückt weiterhin fleißig eure Daumen für ihn! 

Glg von FranCo 

dicke Umarmung an Arwen 

Bisherige Antworten

Re: Update vom tapferen Lasse

Alle Daumen sind gedrückt!

Re: Update vom tapferen Lasse

Meine Daumen sind gedrückt.
ToiToiToi
Tapferer kleiner Mann!!!und tapfere Mama!!

Re: Update vom tapferen Lasse

Oh man:-( Liebe Arwen, ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut wird!!!!!

 

LG

Nina

Re: Update vom tapferen Lasse

Meine daumen hat der kleine Lasse auch.

Ihr schafft das liebe Arwen und Lasse.

Aber heißt leider noch ne weitere Op in 2-3wochen, danach soll es nur noch bergauf gehen (vorher natürlich auch!!!).

 

Glg und

fühl dich ganz fest gedrückt liebe Arwen

:GIRL 061:

 

 

 

Re: Update vom tapferen Lasse

Liebe Arwen,

meine Daumen sind fest gerdrückt. Ihr seid ganz tapfer und schafft das auf jeden Fall.

Es ist nicht leicht, aber alles wird gut!

Ganz viel Kraft wünsche ich euch!!!!!

Liebe Grüße

Sandra

Re: Update vom tapferen Lasse

Oh man,das ist nicht schön :(

Drücke weiterhin ganz fest die Daumen und dir liebe Arwen weiter viel Kraft.. Der kleine tapfere Kämpfer werd schnell gesund!!

Lg Danie

Re: Update vom tapferen Lasse

Liebe Arwen, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass bald alles gut ist und ihr die Zeit genießen könnt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen