Suchen Menü

Suche noch einen SMS-Partner...

Ihr Lieben, so langsam geht's in die letzte Runde und mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keinen SMS-Partner dürfen Fall der Fälle habe. Also wer auch noch einen sucht, darf sich gern melden :-)

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Suche noch einen SMS-Partner...

Hey Julia, ich hab bei der Verteilung auch irgendwie gefehlt ;-)
Wenn du also noch keine gefunden hast, ich wär frei :-D

Liebe Grüße,

Jana

Re: Suche noch einen SMS-Partner...

Hallo Jana. Dann würd ich mal sagen, dass das gut passt . Dein ET ist nämlich mein Geburtstag :-).

Schickst mir eine PN mit der Nummer?

LG Julia

Re: Suche noch einen SMS-Partner...

falls noch jemand frei ist, ich bräuchte auch noch eine SMS Partnerin :-[

Re: Suche noch einen SMS-Partner...

Hallo Letty,

gerne können wir beide Nummern austauschen.

VG

Ich habe auch noch keinen - wer mag? Lg Katrin

Re: Suche noch einen SMS-Partner...

So richtig wurde das ja auch noch nicht verteilt, es haben sich nur schon mal welche zusammen getan.

Habe übrigens auch noch niemanden und hätte gerne jemanden! Gerne auch aus dem August, nehme aber auch jeden anderen, auch dich, Katrin, auch wenn wir recht eng zusammen sind. Die meisten halten sich ja eh nicht an ihren Termin!

Re: Suche noch einen SMS-Partner...

ich hab auch niemand. Termin ist dann aber schon in 5 -6 Wochen ;-)

LG Bea

Gerne Antje!

Ich bekomme an 39+0
Am 10.7 meinen 3. Kaiserschnitt wenn alles nach Plan läuft natürlich...
Können gern Nummern tauschen!?
Liebe Grüße!

Re: Gerne Antje!

Na, dann passt das doch! Ich hoffe mal, dass mein Kleiner halbwegs pünktlich dran ist, dann haut das hin.

Schreib dir gleich ne Nachricht mit meiner Nummer.

Re: Suche noch einen SMS-Partner...

huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die schon verteilt wurden :-[

ich bräuchte auch noch wen falls sich noch wer findet :-) mein et ist irgendwann zwischen 09.08. und 15.08. die ärzte sind sich da irgendwie nicht einig :-P

lg conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen