Suchen Menü

Piep ET + 7 ..

Gibt nicht viele Worte dazu.. Jetzt wartet man noch höchstens 3 Tage bis man anschubst.. Hoffe es klappt ohne Einleitung!!
Baby geht's gut, genug Fruchtwasser und CTG auch in Ordnung.
Jetzt steigt die Aufregung!

Euch eine schöne Woche.. Komisch ich weiß sie bringt uns unser Baby ... Um 10 zum Doc mal abwarten, aber viel kann sich nicht getan haben.

LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Piep ET + 7 ..

Oh man du bist echt nicht zu beneiden. Bei der Hitze und dann noch drüber, dass ist hart. Ich drück dir die Daumen, aber diese Woche wirst du dein Schatz in den Armen halten.

LG

Re: Piep ET + 7 ..

Huhu, danke dir. Noch ist es echt ok, nur ne Einleitung wollt ich eigentlich nicht.,
Mal abwarten ..


LG Melli

Re: Piep ET + 7 ..

Oh mann, hoffe bei euch werden die Temperaturen auch erträglicher? Hier ists heit bedeckt und leicht windig. Endlich wieder durchatmen;-)

Machst du eigentlich Akupunktur oder Akupressur? Ich bin ja überzeugt das bringt was ;-) hab jeden tag x mal die Akupressurpunkte traktiert ;-)...

Wünsch dir von herzen das es bald losgeht - ohne Einleitung

Re: Piep ET + 7 ..

Mensch Meli, ich bin nervöser bei dir als bei mir selbst.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen