Suchen Menü

Piep ET -4

Guten Morgen ihr lieben!

Jetzt möchte ich auch noch einmal schwanger piepen, solange es noch möglich ist.

Ersteinmal wünsche ich allen frischgebackenen Mamis alles, alles Gute, :GIRL 200:eine schöne Kuschelzeit, viel Freude und viel Gesundheit! Es ist ja echt spannend geworden und ich bin super neugierig, wer als nächstes kuscheln darf.

Ich bin sooo glücklich darüber, dass sich die Temperaturen wieder etwas gesenkt haben, am Wochenende hatte ich so viel Wasser angesetzt, dass ich nicht einmal mehr meine Beine richtig einknicken konnte =-O. Kennt ihr das? Lag durchgängig auf dem Sofa und habe einfach mal gar nichts gemacht 8-).

Die Wassereinlagerungen machen mir aber immer noch zu schaffen, das liegt bestimmt auch am Cortison, das ich mittlerweile in Tablettenform zu mir nehme, um diesen unerträglichen Juckreiz irgendwie in den Griff zu bekommen (aber es hilft). Zum Glück ist bald ein Ende in SIcht.

Am Dienstag hatte ich meinen letzten FA-Termin vor dem Stichtag, fast 30 kg mehr drauf :SORRY: , aber laut FA soll ich mir keine großen Sorgen machen, da das meiste wohl einfach nur Wasser sei- mal sehen, ob er Recht hat *betend*.

So, genug gejammert.

Da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es wirklich bald losgeht und ich selber bald kuscheln darf, haben wir den Dienstag noch schnell genutzt um im Standesamt den Nachnamen der Kleinen festzulegen. Total super, so kann mein Freund nach der Entbindung schnell alleine ins Standesamt gehen, um die Geburtsurkunden abzuholen.

Seit Dienstag habe ich auch mehr oder weniger starke Rückenschmerzen, die teilweise auch in den Bauch ausstrahlen, das könnten laut FA schon die ersten Wehen sein, beim CTG hat man die aber nicht gesehen, echt seltsam. In der Nacht zu Mittwoch waren die sogar so stark, dass ich fast kein Auge zugemacht habe und gestern Nachmittag fing das fleißige "Zeichnen" an :-) . 

Heute wird nochmal ein kleiner Putztag eingelegt und dann darf die Kleine sehr gerne kommen! :GIRL 039:

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Genießt das kühlere Wetter (den Noch-Schwangeren) und kuschelt fleißig (den Mamis).

LG Ilka

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -4

Huhu liebe Ilko,
Das klingt ja spannend bei dir. Drücke dir die daumen, dass du bald kuscheln kannst.
So nen putztag legen ja doch viele nen Putztag ein bevor es los geht :-P
Und das mit dem besuch beim Standesamt und dem nachnamen ist doch auch ne ganz schöne sache. Wie man den männern so eine freude bereiten kann. ;-) aber es lohnt sich :-D

Daumen sind gedrückt.

Glg

Pati

Re: Piep ET -4

Hallo Ilka,
Dann drück ich dir auch mal die Daumen. Vielleicht hilft der Putztag ja schon :-)
Und wegen dem Gewicht, mach dir da keine Sirhen. Das geht wieder weg. Bestimmt.

LG Julia

Re: Piep ET -4

Hi Ilka, 

hab schon an dich gedacht! ;-)

Schön das es dir noch einigermaßen gut geht! 

Es hört sich doch alles vielversprechend an! :THUMBS UP:

Das Wasser ist wirklich bald wieder weg und über den Rest machst dir mal keine Gedanken, das wird schon!:-)

ich drück dir die Daumen für eine baldige, schnelle, schmerzhafte Geburt! 

Glg von FranCo

 

Re: Piep ET -4, bin jetzt im Krankenhaus

So, nachdem ich den ganzen Nachmittag und Abend überlegt habe, ob meine Fruchtblase jetzt wirklich auf ist, bin ich eben kurzerhand doch ins Krankenhaus gegangen und es hat sich bestätigt.
Habe jetzt dich ein wenig Angst vor den richtigen Wehen :-/ .

Schöne Nacht euch allen!

LG Ilka

Re: Piep ET -4, bin jetzt im Krankenhaus

Hi Ilka,

dann toi toi toi und eine schnelle unkomplizierte Geburt! Und keine angst von den wehen, die hat jede bis jetzt überlebt ;-) und wenn dein baby bei dir auf der brust liegt wirst du alle schmerzen vergessen :KISSING:

In ein paar stunden hälst du deinen schatz im arm!!!

Drücke euch feste die daumen!!!

GlG, Iry

 

 

Re: Piep ET -4, bin jetzt im Krankenhaus

Hey ilka,

Ich kann dich verstehen, dass der gedanke an die wehen dich verunsichert, aber du packst das schon.

Hoffe ihr könnt schon kuscheln. Daumen sind gedrückt.

 

Glg

Pati

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen