Suchen Menü

@Nina/Ilpulcino

Hi Nina, 

wie geht's dir denn? Bist du noch im Krankenhaus? 

Denk an dich! :ROSE:

FranCo

Bisherige Antworten

Re: @Nina/Ilpulcino

Danke meine Liebe!:ROSE:

...nachdem im Krankenhaus nicht viel passiert ist, habe ich mich selber entlassen. Liegen und Medikamente nehmen kann ich auch zu Hause, bin da aber wenigstens bei meiner Kleinen! Bin echt fast durchgedreht!%)

Leider ist es jetzt übers Wochenende zu Hause schlimmer geworden, so dass ich morgen auf jeden Fall nochmal zum Arzt muss. Versuche es erst bei meinem Neurologen ambulant, will nicht wieder stationär =-O

Drück mir bitte die Daumen!:SORRY:

 

LG

Nina

Re: @Nina/Ilpulcino

Ach Nina, so ein Mist! 

Haben sie das gecheckt ob es von der PDA kommt? 

Ich drück dir die Daumen das dir dein Neurologe helfen kann, du sollst doch was von deine Babyflitterwochen haben......

Sag doch bitte Bescheid , ich denk an dich! 

FranCo

 

Re: @Nina/Ilpulcino

....ja kommt von der PDA, da ich die ersten Wochen aber nur auf den Beinen war, ( was ja auch normal ist mit Neugeborenem), war das eben nicht so förderlich für das Verschließen des Loches :-| 

Da es zu Hause dann nochmal schlimmer wurde, musste gestern dann ein MRT gemacht werden, um eine Sinusvenenthrombose auszuschließen....aber dann muss ich mir da wenigstens keine Sorgen drüber machen %)

....tja jetzt heißt es so viel wie möglich liegen und hoffen, dass es bis Ende der Woche besser wird. Ansonsten wird nochmal weiterüberlegt....

Mein Mann übernimmt jetzt das Meißte und den Haushalt und meine Schwiegermutter kommt zwischendurch helfen. Echt blöd, wenn ich morgens ein wenig helfe, ist der Schwindel später so schlimm, dass ich die Kleine nicht mehr halten kann :-|

Und ausgerechnet jetzt fängt sie an nachts Theater zu machen. Keine Ahnung was los ist, war knapp 3 Wochen lieb und hat nachts gar nicht geschrien und seit ein paar Nächten schreit sie aus dem nichts heraus los und ist nicht mehr zu beruhigen über Stunden =-O....liegen ist dann natürlich nicht mehr, weil ich meinen Mann dann nicht alleine lassen kann...

Ich hoffe es wird bald besser!%)

 

LG von der bald die Nerven verlierenden Nina:-/

 

Hoffe dir und deiner Kleinen geht es gut!!!:ROSE:

Re: @Nina/Ilpulcino

Oh man,
ich habe deine Nachricht gelesen und möchte dir Kraft und gute Nerven rüber schicken.

Alles Gute für dich! Durchhalten!

Re: @Nina/Ilpulcino

Ach du sch....Nina, des is ja echt megablöd! 

Kann mir vorstellen das du bald die Nerven verlierst!:HEADSHOT:

sag mal kennen die in der Klinik das mit dem Blutpatch nicht?!? Da wird dir zwar nochmal in den Rückenmarkskanal gestochen um dir, vorher abgenommenes, Blut da rein zu injizieren. Das verschließt das Loch und es ist meistens so das die Kopfschmerzen sehr schnell weg sind! 

Ich würd des mal ansprechen, des ist doch kein Zustand bei dir! 

Mei, ich schick dir jetzt einfach mal a große Portion Nerven rüber und hoff das sich deine Kleine bald wieder entspannt und die Nacht zum schlafen nutzt! 

Dicker Drücker von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen