Suchen Menü

Neugeborenengelbsuch

Hallo ihr lieben,

fahre gleich mit Ferrell in die Klinik. Er ist seit gestern ziemlich Gelb geworden. Die Hebamme möchte das er dort kontrolliert wird.

Drückt die Daumen das es nicht zu schlomm ist. Hatte das bei meinem anderen Sohn auch. Der musste dann für eine Woche in so ein Blaulichbettchen.

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: Neugeborenengelbsuch

Hey Bea ! 

Ich drücke dir und Ferrell die Daumen dass es sich schnell bessert und ihr nicht so lange im Krankenhaus blieben müsst.  

liebe Grüße Maria;-)

Re: Neugeborenengelbsuch

Ich drückedir auch die Daumen! Und nicht verzweifeln, wenn er die Phototherapie braucht. Schneller als damit kann die Gelbsucht nicht verschwinden. Hoffe, sonst ist alles gut bei euch?!

Kenne das nur zu gut, Dominik hat da viermal unter der Lampe gelegen. Und als er zu hause war, mussten wir immer noch bangen, dass wir nicht doch noch mal mit ihm in die Klinik müssen.

Re: Neugeborenengelbsuch

Hey bea,

Ich drücke euch die daumen, dass ihr da nicht bleiben ,müsst im KH.

Hatte Antje nicht erzählt, dass bei Dominik das "sonnen" unter der markiesse auf der Terrasse gut geholfen hatte?

Ich hoffe die lassen euch schnell wieder nach hause.

 

Glg

Pati

 

:GIRL 061:

 

 

 

 

Re: Neugeborenengelbsuch

Ich glaube, bei Dominik hatte mehr geholfen, dass er mit dem "Kacken" wieder angefangen hatte ;)

Wenn man mit Baby rausgeht, bekommt's ja meist nur an Händen, Ärmchen und Kopf Licht ab (es sei denn, es ist warm genug für nur Kurzarmbody), wenn die Kleinen die Phototherapie bekommen, haben sie nur noch die Windel an und eine Augenmaske. Der Rumpf bietet immer noch am meisten Angriffsfläche fürs Licht, aber nackt wollte ich mein Kind dann doch nicht rausbringen.

Die Therapie in der Klinik sieht dann übrigens so aus:Phototherapie

Nicht unbedingt der schönste Anblick...

Re: Neugeborenengelbsuch

Hallo ich will mich mal einmischen;-)

Stillst du?

Meine ersten drei Kinder hatten sehr stark Gelbsucht und bei der 4 hatte ich gelesen das Maisbarthtee(Apotheke)hilft und tatsächlich sie hatte so gut wie nichts:OK:

Der Tee wird von der Mutter getrunken und über die Milch weitergegeben.

 

Re: Neugeborenengelbsuch

Hallo Bea,
Unsere Daumen habt ihr.
Wird schon werden. Das mit dem Blaulicht ist halb so schlimm. Vielleicht reichen ja schon 1-2 Tage aus. Warte erstmal ab..

LG Julia

Re: Neugeborenengelbsuch

Hi Bea, 

und wie schauts aus bei euch? Was sagt der Wert? 

Ich hoff ihr seid schon zuhause! 

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen