Suchen Menü

Muss dann ins Khaus ;(

Hallo Ihr Lieben,
gleich geht's dann doch ins Khaus.
Arzttermin war vom CTG und Ultraschall Super!! Doc meinte wir können warten! Dann der Blutdruck, der war viel zu hoch. Wir müssen handeln ! Ich hab mich jetzt entschieden eine Eipollösung zu machen und dann ins Khaus zu gehen!
Bin jetzt sehr unglücklich aber möchte nix riskieren.

LG Melli und bitte eure Daumen!!!
Bisherige Antworten

Re: Muss dann ins Khaus ;(

Melli, ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht!!

! Bitte melde dich sobald es wieder möglich ist. Bald darfst du kuscheln ;) 

Re: Muss dann ins Khaus ;(

Meli ich drück dich. Ich geh mit Ferrell auch gleich noch mal in die Klinik. Halt mich per Whats app auf dem laufenden.

 

Alles Gute für euch.

 

LG Bea

Re: Muss dann ins Khaus ;(

Hey melli,

Ich weiss du wolltest da nicht eingreifen und Einleiten.

Aber seh es positiv, CTG und Ultraschall war super, also geht es deinem Wurm noch supi.

Hört auf dein inneres, und ich find es supi, dass du da an den Wurm denkst, du weisst am besten was dein körper aushält.

Und bald kannste kuscheln.

Ich freu mich so für dich.

Es wird alles gut werden, später wird es dir egal sein, ob eingeleitet oder nicht liebe melli.

 

Warten hier gespannt auf antwort.

 

Glg

 

:GIRL 061:

 

 

 

 

 

 

 

Re: Muss dann ins Khaus ;(

Kopf hoch aller Frust und Enttäuschung ist vergessen, wenn du dein Mäusl gesund in den Armen hälst. Halte durc, ich drück dir die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird.

Re: Muss dann ins Khaus ;(

Liebe Melli,
Dann drück auch ich die Daumen... Dass alles ganz schnell geht und du bald kuscheln darfst.

LG Julia

Re: Muss dann ins Khaus ;(

Danke euch Ihr Lieben!!
Mein Blutdruck ist wieder ok ! Trotzdem ist die Einleitung nun gestarrt bevor es wieder zu hohem Druck kommt.
Gestern Testration mit Tabletten, heute Wehencocktail.. Naja, noch tut sich nicht viel, mal sehn was die Nacht bringt.

Drückt mir die Daumen, bin zwar sehr nervös und ängstlich, aber durch die Akkupunktur heute irgendwie entspannter. Hoffe es geht langsam los!

LG Melli

Re: Muss dann ins Khaus ;(

Uiuiui,

ich hoffe, dass du inzwischen schon ganz viel kuscheln darfst. Wenn nicht, drück ich weiterhin alle Daumen, die ich habe :THUMBS UP::THUMBS UP:.

Re: Muss dann ins Khaus ;(

Hey Melli,

meine Daumen sind auch ganz feste gedrück!!!!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen