Suchen Menü

Mir fällt kein Betreff ein... :D

Hallöchen!

Baby Nr. 2

Ich hab heute morgen einfach mal aus einer Laune heraus einen, nee zwei Tests gemacht :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:. Und da ich jetzt irgendwo mit meiner Freude hin muss, müsst ihr halt dran glauben (das März/April 17-Forum gibt's ja noch nicht :-P). Dominik war der erste, der es erfahren hat, der durfte schon ein Freudentänzchen mit mir durchs Bad machen. Dann hab ich meine alte Hibbelschwester aus 2014 informiert und nun seid ihr dran, weil ich es meinem Mann erst am Sonntag im Urlaub mitteilen will, bzw. darf Dominik das übernehmen. Hab gestern ebenfalls ohne es richtig zu wissen, zwei Bügelbilder mit "großer Bruder 2017" bestellt (die eben auch schon gekommen sind).

Und welche Anzeichen hab ich? In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mein Magen gestreikt (bin mit Übelkeit ins Bett und morgens um 5 Uhr durfte ich dann :GIRL 155:, zwischendurch war Dominik logischerweise 3 x wach), das hielt ich aber für MagDa. Mein Zahnfleisch fühlt sich sehr merkwürdig an und ist knallerot. Und skeptisch wurde ich gestern abend, als mein VitaMalz überhaupt nicht schmeckte :GIRL 101:. Alles Anzeichen, die ich vom letzten Mal überhaupt nicht kannte.

So, jetzt nur noch hoffen, dass das Kleine sich gut festkrallt und mein Körper mich nicht wieder mit Schmierblutungen zum NMT überrascht (morgen oder übermorgen; letztes Mal war ja das Gute, dass ich da noch dachte, ich wäre nicht schwanger).

Bisherige Antworten

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Wuuuuuuuaaaaaa herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Das freut mich für dich!!!! :)))
Noch kein nmt und schon 2-3 :0 wow das sieht ja sehr sehr gut aus!!!! <3
Drücke ganz fest,das der kleine Krümel sich schön fest krallt :) lg Danie

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Danke! Ich realisier das noch gar nicht so recht. 2014 war die Freude anders, aber da hab ich ja auch gleich meinen Mann aus dem Bett geschmissen. JEtzt muss ich ja erstmal dichthalten.

Witzigerweise war das vorhin auch mein 1000ster Beitrag :GIRL 101:

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Meinen Glückwunsch das es so geklappt hat wie ihr euch das wünscht ! Und meinen Respekt hast du auch, meine Kleine ist jetzt 15 Wochen und ich fühle.mich irgendwie noch sehr rund und unfit.
Dann hoffe ich Du kannst das Geheimnis noch hüten... ist ne süße Idee mit dem Bügelbild.

Alles Gute!
Lucy.

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Danke!

Weiß gar nicht, ob ich dir zu deiner Tochter gratuliert hatte, aber ich freu mich, dass auch du ein Baby in den Armen halten darfst. So viele, die unsere Gruppe verlassen hatten, haben mittlerweile ein Baby. Und den restlichen wird es hoffentlich auch noch vergönnt sein.

Hab eben ein weißes Shirt in Größe 74 gekauft und der Verkäuferin gesagt, dass noch ein Bügelbild drauf soll. Als sie wissen wollte, was für ein Bild es denn ist, meinte ich nur "Das kann ich Ihnen nicht sagen, bevor ich es dem Papa gezeigt hab!" Da wusste sie dann Bescheid *g*

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Danke liebe Ansche für deine Glückwünsche!
Schön das du dich noch an mich erinnerst. Aber du hast ja auch die Liste geführt.
Ja, es ist einfach schön das es nun geklappt hat mit unserer Kleinen Maus, es ist so ein unglaubliches Gefühl wenn sie uns anstrahlt oder sich ankuschelt.
Ich bin auch immer ganz gerührt wenn jemand nach langer Zeit oder vielen Versuchen positiv testet.

Nun wünsche ich dir schönen Urlaub und viel Spaß beim Überbringen der freudigen Botschaft!

Lieben Gruß Lucy!

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Oh Antje,
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für euch und wenn du vor NMT schon 2-3 testest dann bist du vielleicht noch im Januar/Februar 2017 Forum. Ach wäre das schön wenn wir wieder gemeinsam schwanger wären.
Ich bin heute 11+0 und freu mich auf meinen Termin am Freitag.
Am Samstag ziehen wir um und dann versuche ich die Schwangerschaft mehr zu genießen.
Ich drück dich mal ganz ganz ganz fest und hab richtig Tränen in den Augen so freu ich mich für euch.
Glg Arwen

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Ich würd mich ja tierisch freuen, wieder mit dir in einem Forum zu sein, aber ich kenn ja meinen FA. In der letzten SS waren die US-Ergebnisse ja meist schon einiges weiter als der Stand der SS nach letzter Regel, aber mein Arzt hat mich trotzdem nie vordatiert. Ich werd mal einfach beim Arzt behaupten, dass ich mir mit der letzten Regel nicht so sicher bin und mich quasi selber ein paar Tage vordatieren. Hab zwar nicht Tempi gemessen, aber die restlichen Anzeichen für den ES waren so deutlich, dass ich mir sicher bin, wann der war.

Naja, und wenn das Zweite jetzt das gleiche Tempo wie Dominik vorlegt, ist der ET Ende Januar ;-) Aber das hoff ich mal nicht.

Und es ist doch egal, ob wir im gleichen Forum sind oder nicht. Wir können uns ja auch so austauschen! Jetzt fang du erstmal an, deine Schwangerschaft zu genießen! Ich drück dich auch ganz fest.

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Liebe arwen. Schön von dir zu lesen. Klingt ja richtig gut! Freu mich so für euch.
Alles alles liebe!!

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Ahhhh waaahnsinn!!!!!!! Was für eine tolle Nachricht!!!!! :GIRL 252:

Gratulieren vom herzen und drücken alle verfügbaren daumen, dass das kleine menschlein sich gaaaanz doll festhält!!!! 

Bin zu tränen gerührt :-[ und freue mich für euch :ROSE::KISSING:

Wir werden dann im urlaub gas geben, damit wir im nächsten forum zusammen kugeln können ;-).

GlG, Iry&Leo

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Dankeschön!

Ja, haut mal rein. Wäre schön, wenn noch jemand mitzieht. Arwen ist ja schon dabei, aber noch schöner wär's, wenn möglichst viele von uns wieder gleichzeitig schwanger sind :GIRL 252:

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Uii, tolle Neuigkeiten sind das, liebe Antje.

:GIRL 200:

Wir drücken alle Däumchen, damit das Kleine bei euch bleibt.

Dann muss dein Eisprung ja um Dominiks Geburtstag rum gewesen sein ;-)

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Jep, entweder einen Tag vorher oder an seinem Geburtstag. Ohne Tempi messen ja nicht so eindeutig. Aber das passende :IN LOVE: war vermutlich einen Tag vorm Geb.

So, und nun brauch ich noch eine Entscheidungshilfe. Konnte mich ja nicht für ein Bügelbild entscheiden und nun hab ich hier zwei liegen.

http://de.dawanda.com/shop/Schnookywoo/2415155---Geschwister

Wenn ihr auf den Link klickt, müssten die beiden Bilder auch schon beide in der obersten Zeile sein, einmal ganz links mit zwei Walen und dann noch das ganz rechts mit den Piraten-Eulen.

Oder gleich Vorder- und Rückseite des Shirts bebügeln? :-D

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Huhu liebe Antje ich bin für Wal, die sind ja richtig niedlich.
Bin ja gespannt was dein Mann sagt ;-)
Glg

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Da könnt ich mich gar nicht entscheiden.... Die sind ja alle toll....
Obwohl, vielleicht der mit dem Pirat? Würd doch zu Dominik passen! Eher als der Wal! *lach* wobei der auch furchtbar süss ist!!!

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Yeah Antje, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das wird schon alles gut gehen, jetzt hat sich das Kleine schon angekündigt dann hat es auch die Absicht zu bleiben ;-)

Witzigerweise wollte ich 'sie' schreiben. Mal gespannt was es wirklich wird. Habt ihr da einen Wunsch?

Und ich finde das Wal-Bügelbild am schönsten. Hast du dich schon entschieden? 

Schreib auf jeden Fall mal wie der 'Bald-zweifach-Papa' reagiert hat. Ich könnte es nicht so lange für mich behalten @=

Alles Gute weiterhin!

Aber mir eine Antwort: Wohoooooooooo!!!!!!!

Herzlich Glückwunsch! Wie toll ist das denn!!!!!!
Dann hoff ich das du ne total unkomplizierte schöne SS erleben darfst!
Freu mich sehr für euch!
Und bin gespannt was dann Papa zu eurer Verkündungsaktion sagt!

Glg von FranCo

Re: Aber mir eine Antwort: Wohoooooooooo!!!!!!!

Ich hoffe auch, dass die zweite SS so schön wie die erste wird, fängt aber schon mit deutlich mehr Übelkeit an. Das kam letztes Mal erst später und blieb auch nicht sehr lang. Aber gut, ist jetzt nicht so schlimm, dass ich kübeln möchte...
Ich frag mich auch grade, wie ich das mit der Arbeit mache. Wollte ja im November wieder anfangen, aber ich geh ja schon Ende Januar in den Mutterschutz. Plus Urlaub komm ich da ja nicht auf eine wirklich lange Zeit :D Hatte gedacht, es dauert noch ein paar Monate, bis es wieder einschlägt, aber das hab ich mir wohl eher eingeredet, damit ich mit der Wartezeit besser klar komme.

Werde dann ab Sonntag irgendwann berichten, wie der Papa reagiert hat. Hoffe, ich kann es so lange noch vertuschen. Muss wohl auch erstmal lügen, dass ich meine Tage bekommen habe ;)

Re: Aber mir eine Antwort: Wohoooooooooo!!!!!!!

Na dann hoff ich einfach das die Übelkeit ganz bald nachlässt, das is mit so nem kleinen Zwerg irgendwie gleich doppelt so blöd! Daumendrück! 

Wegen der Arbeit fällt mir schon was ein: garnicht erst gehen?!? 8-)Stand das nicht auch mal im Raum? Wann rechnen Sie denn mit dir? 

Ach das wird bestimmt ne Megatolle Überraschung, außer Dominik hält nicht dicht! :GIRL 101: 

Frag er dich da so genau wegen deiner Periode? Mein Mann ist da komischerweise immer sehr sensibel und wusste  immer wann ich doch meine Tage hätte kriegen müssen.......also mit vertuschen hätte bei mir net geklappt! 

Re: Aber mir eine Antwort: Wohoooooooooo!!!!!!!

Gar nicht gehen... Hm, dann wird die Zeit bis zur Geburt aber auch echt lang, Dominik geht ja schon ab Oktober in die Krippe, was soll ich denn so lange machen? Außerdem war ich ja passenderweise gerade vor 3 Wochen bei meinem Chef, um ihm zu sagen, dass ich ab November wieder anfangen möchte :-D

Nö, mein Mann fragt mich eigentlich nicht so direkt. Wenn, dann fällt es ihm meist erst ein, wenn's bei mir wieder vorbei ist. Aber damit er gar nicht erst fragt und ich dann ins Schwitzen komme, weil ich mich bestimmt schwer damit tue, so direkt zu lügen, ist nun die Lüge abgeschickt worden :-P Ich hoffe mal, dass er nicht so genau in den Mülleimer im Bad schaut :GIRL 101:

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

:GIRL 252: Glückwunsch!!! 

Drücke die Daumen, dass das kleine sich ordentlich festhält und artig wächst! :-)

 

lg

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Aahhh ich freu mich für euch, das es endlich geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!

Das sieht doch sehr gut aus. Ich hab damals auf bei 3+5 getestet und mein Bauchgefühl war von Anfang an positiv. Und jetzt liegt der große Mann hier und kuschelt mit mir. Ich hatte damals so ne kurze spontane Übelkeit swelle auf der Arbeit so 4 Tage vor dem Test und ich hab mich nur gewundert zu dem Zeitpunkt, was das soll.

Wir drücken ganz ganz doll alle Daumen. Das krümelchen wird sich schon ordentlich festkrallen.

LG Julia

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Oooh, was lese ich da? Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Da gab's ja tatsächlich ein besonderes Geburtstagsgeschenk! Oder sogar zwei, bei den starken Symptomen und Tests?

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Mach mir keine Angst

Die Schwangerschaftsdemenz hat heute auch schon voll zugeschlagen. Erst hab ich heute morgen dafür gesorgt, dass das Online-Banking meines Mannes gesperrt wurde und eben waren wir mit den Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs (also dem aus dem letzten Jahr ) essen und wer hat sein Portmonee vergessen?

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Yeeeaaaah, super! Alles Gute!!!

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Na Glückwunsch. Drück die Daumen, dass alles gut wird und bleibt...

LG ausm Urlaub

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft! [:-} Auf diese Neuigkeiten haben wir nur gewartet. Das mit dem T-Shirt ist wirklich ne süße Idee. Finde das mit dem Piraten gut. Welches Bügelbild ist es denn jetzt geworden?

 

 

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Danke!

Ich hab jetzt die Pirateneulen aufgebügelt, weil Dominik nur ein Kuscheltier hat - und das ist ne Eule. Von daher passen die Eulen ganz gut zu ihm. Ich find die Wale ja auch total schön, sonst hätte ich das Bild ja nicht gekauft. Von daher werd ich wohl irgendwann noch mal ein Shirt kaufen und bebügeln, und damit darf Dominik dann noch weitere Personen einweihen. Das jetzige Shirt wird sowieso nicht lange passen, da es eine 74 ist, wir aber mittlerweile schon viel 80er-Kleidung tragen. Aber im Laden gab es ein weißes Shirt natürlich gerade nur in 74 oder 86. Ich meinte dazu nur, dann nehm ich die 74, mit 80 haben wir ja grad erst angefangen, muss ja eh nicht lange passen. Da war die Verkäuferin auch etwas irritiert :GIRL 101:

Dazu hab ich jetzt noch ein Kuscheltier bestellt, wo wir uns schon immer einig waren, dass das zweite Kind den Bär bekommt. Ist auch von My first Nici, wie Dominiks Eule auch, und irgendwer hier aus unserem Forum hat den Bären auch, heißt Herbert (so weit ich mich erinnere, ist schon ein Jahr her, dass das gepostet wurde; Schildkroet, warst du das?).

Ich hoffe nur echt, dass ich das noch bis Sonntag durchhalte. Ich hab irgendwie Hunger, nur nicht so recht Appetit auf irgendwas, was da ist. Und wenn ich dann was esse, schmeckt auch noch alles komisch, so nach Eisen oder so. Das kenn ich aus der letzten SS überhaupt nicht :-)

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Ja hier wir waren es. Hast es dir fast richtig gemerkt. Er heißt Harald.

Unser Harald hat sogar mittlerweile eine Frau. Die rosalie. Das is der Marienkäfer von nici. Die haben wir zur Hochzeit bekommen.

Nur Luis is leider Net so der kuschler. Er kuschelt lieber mit uns und das auch selten. Wird bestimmt noch.

Das mit dem Geschmack kenn ich net vom meiner da, aber hab davon schon gehört. Aber Anzeichen sind gut, denke da is es stabil. Ich drück euch ganz toll die Daumen.

LG Julia

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Dass mit dem metallischen Geschmack kenne ich aus der Anfangszeit meiner Schwangerschaft. War aber nur kurz. 

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Ich hoffe auch, dass das bald wieder weg ist. Ist ja echt nicht schön. Alles schmeckt irgendwie gleich. Obwohl, nee, heute mittag haben die Tomaten im Essen bitter geschmeckt. Hab mich nicht getraut, meinen Mann zu fragen, wie er das sieht. Nachher kommt der noch auf komische Gedanken. Wobei der schon am Sonntagmorgen nach der :GIRL 155: fragte, ob ich schwanger bin %)

Da erzählt man ja immer im KiWu-Forum, wenn sich Mädels Gedanken machen, warum ihnen nicht übel ist, obwohl sie schwanger sind, dass jede SS anders ist, man nicht alle Smyptome haben muss, sogar die gleiche Personen in jeder SS andere Symptome haben kann. Aber für sich selber geht man ja trotzdem davon aus, die zweite wird wie die erste! Ich bin überrascht, wie unterschiedlich das jetzt schon in diesen paar Tagen ist. Wie früh auf einmal die ersten Anzeichen da waren, wo ich in der ersten überhaupt gar nichts in den ersten Tagen gemerkt habe. Und da hat man ja noch viel mehr Zeit für sich selbst gehabt, um in sich reinzuhören, sich zu beobachten. Ich weiß jetzt schon, dass ich von diesen Sperenzien bald sehr genervt sein werde, wenn das so weitergeht. Noch nehm ich es ja mit Humor. Aber ich weiß auch, dass ich mich nicht darüber freuen werde, wenn mir übel ist, nur weil einige meinen, dass dann alles mit der SS in Ordnung sein muss. Mich macht das nicht sicherer, mir macht so etwas eher Angst.

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Ich hab dann heute schon mal die Katze aus dem Sack gelassen. Hätte es bis Sonntag nicht mehr durchgehalten oder mein Mann hätte sich langsam gefragt, was mit mir los ist...

Er hat heute ne Weile gebraucht um zu checken, was Sache ist. Ich bin morgens mit Dominik ins Schlafzimmer gekommen (5:30 Uhr :-P), der Kleine war schon fertig angezogen und hatte das neue Kuscheltier dabei. Den Bären hat er gleich gesehen und sich nur gefragt, was Dominik damit soll... Nach ner halben Minute kam er dann aber so langsam drauf und ich meinte, er soll das Shirt noch mal genau angucken!

So sah der Kleine aus, und der Große hat sich anschließend gefreut!

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Hi Antje,

ehrlich? ich hätte auch um 5:30 eine weile gebraucht um zu kapieren was phase ist :GIRL 101:. Aber um so schöner war es bestimmt, so früh so eine tolle nachricht überbracht zu bekommen! 

Süßes Bild :KISSING: und das tshirt ist echt klasse geworden! 

Zu deinen bedenken wegen :GIRL 155:und co: denk positiv!!!! Vielleicht bleibt es doch nicht lang und schon sehr bald hast du wieder eine beschwerdenfreie schwangerschaft. Klar lies und hört man oft, dass die schwangerschaften sehr unterschiedlich ausfallen, aber es gibt mit sicherheit genau so viele fälle, wo die schwangerschaften seehr ähnlich verlaufen!!! Ich drücke dir die daumen, dass du zu der zweiten kategorie gehörst!!!! Und wenn nicht, dass es nur halb so wild sein wird! 

Vllt sind es auch :GIRL 176: und du deswegen so früh die anzeichen hast ;-). Bei dem ergebniss: 2-3 wochen :THUMBS UP:.

Alles wird gut!

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Nee, lass mal, nitte keine Zwillis! Vor Dominik hatte ich immer gedacht, och Zwillinge, wär ja ganz nett, ist man gleich mit Zwei auf einem Streich durch. Seit ich Dominik hab, weiß ich, was für ein Stress das wäre. Und das wünsche ich mir ehrlich nicht. Wenn's so wäre, naja, kann man nicht ändern. Aber drauf hoffen tu ich sicherlich nicht.

Ach, ich hatte ja auch zwei Clearblue digital. Den zweiten hab ich heute verbraten, war immer noch 2-3 :-P. Aufheben brauch ich die ja nicht, ein drittes Kind wird's wohl eher nicht geben.

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Ach super. Ich glaub ich hätte es auch Net solang ausgehalten. Aber die Überraschung ist gelungen und der Papa freut sich auch wie Bolle ;-))) und das Shirt ist echt super geworden.

Um 5.30 hätte mein Mann auch etwas gebraucht um es zu verstehen. Hat euer Bär schon nen Namen ;-)

Ich drück dir die Daumen, das am mit der Übelkeit bald vorbei ist und du die ss in vollen Zügen genießen kannst.

LG Julia

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Noch kein Name in Sicht. Wir sind aber fleißig am Überlegen. Die Eule heißt Poldi (als die neu war, lief grad ein Länderspiel), und nun ist es ja ein EM-Baby, es läuft viel Fußball... wir haben schon nahezu jeden Namen durch :GIRL 101:

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Kevin Prinz vielleicht? ;-)

Ich war total gespannt und hätte es niemals so lange für mich behalten können. Sehr süß sieht Dominik in dem T-Shirt aus. Und irgendwie direkt wie ein großer Bruder. Als ob er ahnt was da kommt... 

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Wooooow, klasse!!! :GIRL 252:

Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!!! Toll, Dominik wird großer Bruder :IN LOVE:

Ich wünsch dir alles Glück der Welt!

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und sorgenfreie schwangerschaft wünsch ich dir.

LG Bea

 

Re: Mir fällt kein Betreff ein... :D

Liebe Ansche auch von mir aller herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :ROSE::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen