Suchen Menü

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Auch an dieser Stelle möchte ich noch gratulieren! Ich hoffe, mittlerweile heult die Mama nicht mehr ganz so viel, sondern lacht ihren kleinen Schatz vor Freude an! ;)

Man man man, ich bin echt kaum noch zu etwas gekommen die letzten Wochen. Allen anderen frischgebackenen Mamis, denen ich noch nicht gratuliert habe, stellvertretend hier noch mal die liebsten Glückwünsche! So langsam stellt sich bei uns ein fester Rhythmus ein und ich werde versuchen, wieder regelmäßiger zu antworten. :)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren