Suchen Menü

Liliane alles Gute!

Happy Birthday kleine Maus und ein wunderschönen ersten Geburtstag!

Lg
Bisherige Antworten

Re: Liliane alles Gute!

Auch von mir alles Gute!

Re: Liliane alles Gute!

Liebe kleine Lilly, auch wir wünschen dir alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag und viel Sonnenschein, liebe Geschwister, einen Haps Torte und schöne Geschenke!

lg Ilka und Mia

Re: Liliane alles Gute!

Alles gute und liebe zum Geburtstag kleine Lilly. Wir wünschen dir viel Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Und heute gutes Wetter, viele Geschenke und leckeren Kuchen.

LG Julia

Re: Liliane alles Gute!

Da kommt man ja kaum hinterher mit dem Gratulieren.

Liebe Lilli, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Ich hoffe, zu Hause ist das Wetter besser, in Dänemark regnet es den ganzen Tag schon Bindfäden, so dass wir gar nicht nach draußen können. Aber du hast ja noch ein paar Geschwister, die dich sicher auch drinnen bespaßen!

@FranCo: Ich hoffe, der Vorbereitungsstress gestern hat sich noch im Rahmen gehalten :-)

Re: Liliane alles Gute!

Ich schließe mich an auch von mir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!! O:-)

Re: Liliane alles Gute!

Alles liebe zum Geburtstag

Re: Liliane alles Gute!

Auch von uns alles Liebe! :IN LOVE:

Allen anderen Geburtstagskindern auch nachträglich noch alles Gute! Bin nicht zum Gratulieren gekommen.

Re: Liliane alles Gute!

Danke ihr Lieben! 

Wir hatten gestern nen tollen Tag, erst Vorbereitungen, dann konntens die großen Geschwister gar nicht erwarten Lilli ihr Geschenk zu präsentieren, einen Sandkasten! Sie hat sich richtig gefreut und hat ne geschlagene Stunde mit ihnen gebuddelt! =-O:-)

zum Kaffe kam dann die Nahe Verwandachaft ( das sind bei uns schon 11 Erwachsene und 4 Kinder, ohne uns) und es gab Kaffe und Kuchen und tolle Geschenke! Nen Krabbeltunnel, Little People, ein Steckspiel und süße Klamotten und ein Geschirrset! Echt tolle Sachen und alles wurde von den insgesamt 7 Kids bespielt! 8-) 

Das Wetter war toll, sonnig mit regenlosen Wolken! So konnten wir bis abends gemütlich sitzen! Ein rundum toller Tag für ein tolles Mädchen das gestern auch noch heimlich 2 Zähne bekam! :GIRL 101:

Glg von FranCo mit KleinkindLilli=-O:,(:IN LOVE::GIRL 039:

Re: Liliane alles Gute!

das klingt ja nach einen gelungenen Tag.

Wieviel Zähne hat sie denn jetzt.

Ferrell hat übrigends an seinem geburtstag sein erstes Zähnchen bekommen

Re: Liliane alles Gute!

Das sind jetzt Nummer 5 und 6 oben. Hat jetzt voll witzig ausgeschaut weil sie quasi erst links den 1 er und 2 er daneben bekommen hat und jetzt, ein Monat später die andern auf der andern Seite! :GIRL 101:

Dann war er ein ganzen Jahr zahnlos, wie süß!!! Ich find Babys ohne Zähne viiiiel süßer als mit.......:-[ Vor allem wenn sie dann so riesig grinsen....schmeeeeeeeelz! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen