Suchen Menü

Ich darf euch mitteilen...

Das melli es geschafft hat. Ihr kleiner leonard Paul Emil hatte es dann doch sehr eilig und kam heute früh mit 3640g und 52 cm im eiltempo auf die Welt. 

Liebe melli. :GIRL 200: Zum Zwerg und eine schöne kuschel und kennenlernzeit. 

LG Julia 

P.s. die.orginalnachricht konnte ich hier leider nicht einfügen 

Bisherige Antworten

Re: Ich darf euch mitteilen...

Oh wie schoen...und stolze Maße...Herzlichen Glückwunsch und schoene erste Kennenlernzeit.

Re: Ich darf euch mitteilen...

Na eeeendlich. Liebe Melli schön das das Warten nun endlich ein Ende hat. Herzlichen Glückwunsch und genießt die schöne Zeit.

Re: Ich darf euch mitteilen...

Oooooh wie schön, endlich hats geklappt.
Kuschelt schön und genießt die gemeinsame zeit.
Ganz liebe grüße an dich melli :-*

Pati

Re: Ich darf euch mitteilen...

Meine Liebe Melli, auch hier noch mal meinen Herzlichsten Glückwunsch. Nun kuschelt erst mal schön und erholt euch.

 

LG Bea

Re: Ich darf euch mitteilen...

:GIRL 200: auch von uns :-)

Bei den vielen Babies freu ich mich auch schon aufs kuscheln und luscher mit einem neidischen Auge rüber :-P

 

Lg Conny

Re: Ich darf euch mitteilen...

Liebe Melli,

von mir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die EInleitung war zum Schluss nicht allzu heftig!

Erhol dich gut und eine schöne Kuschelzeit!

LG Ilka

 

Re: Ich darf euch mitteilen...

:GIRL 200: An Melli!!! Alles,alles erdenklich Gute für euch  und die gemeinsame schöne Zeit.  3 richtig tolle Namen habt ihr ausgesucht ;) 

ich schließe mich Maria an, super Werte ,Respekt !!! :THUMBS UP:

Re: Ich darf euch mitteilen...

Juhuuuuuuuuu Melli, 

ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!!![:-}

ich freu mich riesig das du es endlich geschafft hast! 

Ich hoff euch geht's gut und ihr könnt euch jetzt, wos nicht mehr ganz so heiß ist, gut erholen und viiiiiiel kuscheln! :IN LOVE:

Dicker Drücker von FranCo

Re: Ich darf euch mitteilen...

Oh wie schön.
Liebe Melli, alles alles Liebe und Gute für euch. Erholt euch schön...

LG Julia

Re: Ich darf euch mitteilen...

Ohhh, wie schön. :GIRL 200: liebe Melli!

Genießt die gemeinsame Kuschelzeit!!!

Liebe Grüße

Sandra

Danke

Ihr Lieben,
danke euch allen!!
Wir sind froh das es hinter uns liegt. Nach 3 zügigen Geburten hatte ich nicht gedacht das es noch schneller und heftiger geht. Wie gut das ich schon im Khaus war..
Was die Maße betrifft :)
Unser Sohn war gestern von 4 Babys das leichteste :)
Ganz liebe Grüße
Melli

Re: Danke

Auch von mir noch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich mal fragen, womit sie bei dir eingeleitet haben?
Dachte ja auch immer, dass so eine Einleitung lange dauern kann, fand's aber bei mir selber gar nicht so schlimm. Hatte von der ersten Tablette Cytotec (gab ja noch ne zweite) bis zur Geburt dann doch nur 10 Stunden gedauert. Daher fand ich es jetzt nicht so schlimm, dass bei mir eingeleitet wurde (war aber ja auch wegen des Blasensprungs unumgänglich).

Re: Ich darf euch mitteilen...

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 200:

 

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!!!

Lg Danie

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen