Suchen Menü

Happy Birthday, lieber Luis!

Kleiner Luis,

alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Feier heute schön mit deinen Eltern und wer sonst noch so deinen Geburtstag mit dir verbringen möchte, lass dich reich beschenken, frag Mama und Papa, ob sie dir beim Auspacken helfen und spiel anschließend nicht nur mit dem Geschenkpapier ;)

:GIRL 200:

Erzähl später mal, was es so gab. Und vielleicht gibt es ja auch ein Bildchen zu sehen :-)

 

(Ich mach mich jetzt mal daran, die Erdbeertorte für heute Nachmittag fertig zu machen, Dominik liebt Erdbeeren. Und er feiert ja heute zusammen mit seinem Papa seinen Geburtstag mit der Verwandtschaft.)

Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Happy Birthday kleiner Großer Luis!!!! 

Alles Liebe und Gute,und vor allem viiiiieeeeele Geschenke zum auspacken!!! Habt einen schönen Tag und feiert schön!!!

Lg Danie

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Lieber kleiner Luis, von uns auch ein großes :GIRL 200: zu deinem ersten Geburtstag! Wir wünschen dir viele tolle Geschenke, leckeren Kuchen, den du vllt auch probieren darfst, und viele tolle Gäste!

Mia und Ilka

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Alles Liebe auch von uns, habt einen tollen Tag!!!:)))

LG
Nina

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Von mir auch noch schnell alles alles Liebe. Ich hoffe es war ein super schöner Tag für euch alle

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Vielen lieben dank für die lieben Glückwünsche.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag. Luis hat schön ausgeschlafen und dann mit seinen Geschenk erstmal im aufspülwasser geplanscht. Es gab einen Learning Tower.

Dann haben wir alles vorbereitet im Garten und da hat es dann das regnen angefangen. Fand ich echt doof. Nach 15 Minuten war es wieder weg und wir haben bis zum Kaffee/ nächsten Regen draußen gefeiert. Die Großeltern waren da und seine patin und Tante mit Familie und sein krabbelkumpel und die Nachbarn durften auch Net fehlen. War echt sehr schön. Die beiden kleinen sind mit dem regenhosen durch die Wiese geschrubbt und haben super mit meiner Nichte und der nachbarskumpeline gespielt.

Nach dem Kaffee war er so fertig, das er im Trubel an der Brust eingeschlafen is und kein mucks gemacht hat als ich ihn ins Bett gebracht habe. Da haben wir dann sein Geschenk aufgebaut. Den Playmobil 123 Bauernhof und da durfte er dann spielen. Was er den Rest des Tages auch gemacht hat. Es gab zwar noch andere Sachen aber den Bauernhof fand er am besten. Es gab noch nen Schlüsselbund mit geräuschen, stabeltürme, ne autokugelbahn, ne musikraupe und und und.

Und ich dachte heut früh, Gott sind wir rabeneltern, er bekommt von uns nix zu spielen. War gut so es war mehr als genug. Nach dem 3. Geschenk war das Auspacken langweilig. Meine Nichte hat sich gefreut, das sie es übernehmen durfte.

Nun schläft das Geburtstags Kind in seinem Bett und is ganz kaputt vom Tag.

LG Julia

P.s. eigentlich dürften wir ja erst in 1 Stunde und 17 Minuten feiern. Und Bildchen gibt's morgen.

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Hehe, Dominik war heute auch ganz fertig. Waren zwar "nur" die Großeltern da, aber meine Eltern haben noch seinen Cousin (fast 5) mitgebracht. War schön anzusehen, wie er mit Dominik gespielt hat.

Das Holz für den Learning Tower hab ich auch schon liegen, ich brauch noch Schrauben. Steht Luis da also schon ganz gut drauf? Da Dominik sich ja erst seit einer guten Woche hochzieht, ist er noch etwas wackelig auf den Beinen.

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Ja er steht echt stabil. Man muss aber trotzdem aufpassen,das Er Net nach hinten runter fällt. Luis zieht sich seit gut 6 Wochen überall hochbund steht da dann stundenlang. Krabbeln tut er erst seit heute so richtig. Und seinen Lauflernwagen kann er auch schon super selbst fahren.

Die Entwicklung is halt total unterschiedlich. Dominik wird auch super drin stehen bis ihr ihn fertig habt.

LG Julia

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag, kleiner Luis. :GIRL 200:

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Auch wenn der kleine Luis schon in Bettchen ist, einen herzlichen glückwunsch auch von uns!!!!!

:GIRL 200:

Es klingt nach einem wunderschönen 1.tem Geburtstag mit gaaanz vielen tollen geschenken! :THUMBS UP: 

Schlaf süß, kleiner Luis :KISSING:

LG, Iry 

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Von uns auch noch die liebsten Wünsche an den kleinen, großen Mann! 

 :GIRL 200:

Wie war die party?!? Und was gabs geschenkt? 

Ich brauch immer noch Ideen......8-)

 

Glg von FranCo

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Danke party war super. Schau mal weiter oben, da hab ich schon berichtet.

Geschenke waren Learning Tower, Playmobil 123 (bauernhof und Zubehör) stabelbecher, ne aufzieheisenbahn, ne musikraupe und ne autokugelbahn und nen Schlüsselbund mit Fernbedienung.

LG Julia

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Hi Julia, 

jetzt konnt ich schnell lesen! :-)

Schön das ihr so ein schönen Tag hattet und auch der kleine Mann sich so gefreut hat! Der erste Geburtstag is schon was besonderes! Und toll das auch soviel Kids dabei waren!  Und natürlich seid ihr keine Rabeneltern! die Kids kriegen so viel von so vielen Leuten! 

Ich weis immer noch nicht was Lilli bekommt, wir haben ja schon ALLES......%)

vielleicht wirds doch ein neues Bobbycar, das alte is halt scho mega abgefahren und rumpelig, seien Dienst tust ja aber trotzdem.....soviel zum Thema Rabeneltern....:-X

 glg

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Ja das is echt immer schwer. Bei uns gab es zur Taufe ein neues. Klar hätte ich auch eins von meiner Schwester haben können. Aber soll ja Net immer nur angelegte Sachen bekommen.

Spielsachen hat man immer sooo viel. Heute waren wir einkaufen und Luis hat seine ersten leguanos bekommen. Die will der Papa ihm schenken. Also an hat er sie schon, aber der Papa wollte sie zählen. Weil ich ja den Learning Tower gezahlt und gebaut habe.

Achja Bilder wollte ich noch reinstellen. Ok wird morgen dann.

LG Julia

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Herrje, jetzt hab ich mal Leguanos gegooglet, hab dann ein Paar bei Amazon (da war's dann ein Leguanito) bestaunt und bin dann auf Attipas gestoßen. Was sind das denn für Dinger? Also, das hab ich mich schon bei den Leguanos gefragt, aber die Attipas muss ich ja mal testen :GIRL 101:. Sehen witzig aus, könnte was für den Urlaub sein.

Ich berichte mal, wenn ich sie hab. Vielleicht ist es ja auch völliger Mist, dann gehen sie zurück.

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Ja die sehen total witzig aus. Werden wir auch irgendwann mal testen. Die leguanos kann man in der Waschmaschine waschen und im Wasser oder Meer auch anziehen. Luis kommt mit ihnen obwohl sie noch 4 nr zu groß sind gut klar. Ich hab ja fivefingers also Die mit den einzelnen Zehen.

Bin mal auf deinen Bericht gespannt.

LG Julia

Re: Happy Birthday, lieber Luis!

Hm, bist du sicher, dass du schon jede Menge nerviges Plastikspielzeug hast :-P? Also nichts gegen Plastik, mir macht es nichts, wenn mein Kind damit spielt, das klappert nur meist so laut. Dominik hat noch einen Tut Tut Babyflitzer bekommen, den findet er ganz witzig. Sollen auch nahezu unkaputtbar sein. Die Flitzer sind für die Kleinen jetzt also erstmal schön anzufassen, später gibt es dann noch richtig Strecken dafür und Parkhäuser/Baustelle/etc.pp, die den Fahrzeugen dan ganz gezielt Geräusche/Texte entlocken.

Sein Favorit ist aber mehr oder weniger immer noch die Kugelbahn. Eigentlich eher weniger die Bahn, mehr die Kugeln. Hatte ihm noch 7 weitere dazu gekauft, weil ich dachte, die vorhandenen 7 (hatte sie ja gebraucht gekauft) verschwinden bestimmt ganz schnell mal hier und da und Sofa und Möbeln (außerdem wollte Mami wenigstens irgendwas neues an dem Geschenk sehen :-P). Nun hat er also 14 Kugeln und nimmt sich immer eine, wirft diese, guckt, wie weit sie rollt. Und erst wenn sie still liegt, wird die nächste genommen, geworfen, geguckt... Und ich hab Spaß, die alle wieder einzusammeln. Gibt auch ein paar nette Effekt-/Entdeckerkugeln, die sind später bestimmt auch interessant. Aaaaaber, wahrscheinlich hast du sowas auch schon?

bilder !

Hallo, 

Ich komme jetzt mal endlich dazu euch ein paar Bilder zu zeigen von Sonntag und dem letzten Jahr. 

 

 

 

 

 

So ein kleiner Vergleich Mensch wie die Zeit rennt. So groß is er schon :-*:,(:KISSED:

 

 

 

 

Re: bilder !

Zu früh weggeschickt. %)

10+0

 

 

 

 

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen