Suchen Menü

Re: Frohe Ostern!

Huhu,
Wir sind auch noch da. Schöne Ostern noch nachträglich.

Und ansche halt durch, du schaffst es diesmal bestimmt bis zu 37+0. Mensch wie die Zeit rennt.

Luis hat auch viel zu viel bekommen. Seine patin hat sich aber dezent zurück gehaltebmuss ich sagen. Da gab es nur Kleinigkeiten die mehr waren als angemacht. Aber so Was von süße. Sie hat ihm ein Drachen gehäkelt. Der is toll. Dazu eine Playmobil 123 Feuerwehr, ein bambinilük, ein Geldbeutel (meiner wird immer geplündert) und etwas süßes. Dazu ein Auto von ihrem Freund. Schwiegies konnten es nicht lassen und haben ihm ne Meter große Feuerwehr gekauft. Mit Loch sound und spritzfunktion. Das ungetüm parkt dann eben mal unterm couchtisch. Alles wird fleißig bespielt. Er spielt, malt knetet puzzelt e sehr gerne. Achja gesucht wurde hier 2mal. Das Nest wurde aufgeteilt. Aber er hat Hilfe gebraucht.

Zum Thema sprechen. Also hier werden ganze Stories erzählt. Wenn man auch nicht jedes Wort versteht. Aber er erzählt auch erlebte Sachen. So war der odderhade in der Kita und hat lade dagelassen. Hat er mit nachmittags mal erzählt als Papa ihn geholt hat. Und es hat sogar gestimmt. Er hat Probleme mit manchen Buchstaben. Aber das liegt auch mit daran, das er nicht gut hört. Müssen im Mai nochmal zum hno. Da wird entschieden, ob er eine op braucht. Die polypen sind zu groß und machen Probleme.

LG Julia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren