Suchen Menü

Re: Eingewöhnung

Erstmal danke fürs Kompliment :GIRL 252:

TaMu könnt ich mir auch eher vorstellen :)

Krippe find iwie wie Massenabfertigung. Jeder muss ins Bett wenns Zeit is dafür und nicht wenn die Müdigkeit kommt, viele der Kleinsten stehen halt mal schon um 5 auf und nicht planmäßig um 7, demnach sind halt die Kleinsten übermüdet und sind oft garnimma ins Bett zu bekommen.. irgendwann schlafen sie dann nachmittags ein und violá hier ist der verkorkste Tagesrythmus :-[:-D

 

Will aber nicht alles schlecht reden, gibt bestimmt auch andere, aber so hab ichs halt kennengelernt 

 

Mir persönlich gehts nur oft so ich weiß nicht mehr was ich machen soll mit ihr, ihr is so schnell langweilig, ich zieh schon sämtliche Hasen aus meinem Zylinder :GIRL 012:

Ich hab aber auch noch meine Eltern, mein Papa kommt meist um 14:30 schon heim und meine Mama hat um 11 Uhr Feierabend, sie haben zwar auch nicht immer Zeit, aber zumindest muss ich nicht jeden Tag bis 17 Uhr warten bis mal jmd heim kommt.

Anders wirds auch wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe.. :,(

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren