Suchen Menü

ET-Liste für den 05.07.2015

Hallo ihr Lieben,

:GIRL 200:den Neumamis, die endlich kuscheln und :GIRL 154:dürfen. Genießt die Zeit!

Lasst uns weiterhin an Arwen und dem kleinen Lasse denken und drückt beiden kräftig die Daumen, dass es nun endlich bergauf geht! :THUMBS UP:.

Weiterhin drücken wir Melli, FranCo und Sandkasten die Daumen, dass auch sie bald auskugeln und ganz schnell kuscheln dürfen.

Wie geht es den anderen Noch-Schwangeren bei der Hitze? Wie verbringt ihr solche Tage?

LG Anja :KISSING:

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste für den 05.07.2015

Auch von mir :GIRL 200:an alle Mamis, die jetzt schon kuscheln dürfen. Und für Arwen und Lasse drücken wir natürlich alle :THUMBS UP:die wir haben. Hoffen, dass ihr bald gemeinsam zu Hause ohne Sorgen kuscheln dürft.

Mal schauen, wann die nächsten Babies geboren werden.

Mir macht die Hitze ganz schön zu schaffen. Bin fast nur am Schlafen und Dusseln. Und am Trinken und auf Toilette rennen. :-[

LG und :DRINK:line2

Re: ET-Liste für den 05.07.2015

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich verbringe die Tage im Freibad zum schwimmen. In der Hängematte zum schlafen oder über die Mittagshitze auf der Couch zum Füße hoch legen :D
Viel machen kann man bei dem Wetter ja ned, da kommt die Ruhe Verordnung von der Fä recht gut, den Tanzkurs heute würde ich eh ned überstehen ^^

Für heute Mittag sind wir mit meiner Mama und meinem Bruder und seiner Freundin beim Griechen verabredet.. Jammi da freue ich mich drauf :D

Schönen Sonntag euch allen :)

Re: ET-Liste für den 05.07.2015

Huhu,

Auch von mir an die neu Mamis :GIRL 200:

 

Arwen und Lasse haben alle meine Daumen und ich bin in gedanken bei euch.  Ihr seid ein starkes team und Lasse ist ein kämpfer. Ihr schafft das. Bald kuschelt ihr auch zusammen zuhause.

Liebe Anja, so wie es nun aussieht haste sozusagen die liebe FranCo heute vergessen als neu Mami einzufügen, da brauchen wir heute nen update :-D:GIRL 012:

 

Gestern hatten ich und mrin mann den ganzen tag unterm sonnenschirm die füße im plantschpool. Sonst geh ich tagsüber kaum oder wenig raus (nur wenn es sein muss). Abends traut man sich eher raus, sonst fühlt man sich wie ne gefangene im eigenen 4 wänden %)

Und gestern in die welt im südlichen teil von Hamburg untergegangen, hammer sommergewitter und ich konnte die schwüle nicht aushalten jnd prompt wasser in beinen jnd füßen gehabt :SORRY:

 

Glg

Pati

 

 

 

 

 

 

 

Re: ET-Liste für den 05.07.2015

Wuaaa 46 Tage nur noch... Wo ist die Zeit geblieben? Ist komisch hier als eine der letzten in der ET-Liste schon dauernd von Geburten zu lesen. 

Allen Neu-Mamis auch von mir noch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :GIRL 252::GIRL 200:

Seit gestern habe ich leider auch Wassereinlagerungen in den Füßen. 

Liebe Grüße an euch alle!

Re: ET-Liste für den 05.07.2015

Hi Nadine. Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Dadurch dass die ersten Kinder angekommen sind bin ich jetzt auch ganz platt und hab mal schnell angefangen meine Kliniktasche zu packen ;-)
Liebe Grüße,
Laura

Re: ET-Liste für den 05.07.2015

Moin,

ich sag auch mal schnell :GIRL 200: an alle die schon kuscheln dürfen :-)

Bei mir darf seit gestern das Alter auf 36 erhöht werden, mein Sohn meinte gestern schon "Mama, das ist aber ganz schön alt." :-P

LG Conny

Re: ET-Liste für den 05.07.2015

Huhu Conny,

noch :GIRL 200: nachträglich zum Geburtstag. ;-)

Re: ET-Liste für den 05.07.2015

Hallo Anja,

Wenn du magst kannst du bei Lasse den KU noch ergänzen:34 cm.

Ganz liebe Grüße

Arwen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen